Mir war auch nicht klar, dass das Forum nur für glückliche Kadjar Fahrer gedacht ist.
Aber das Thema hier ist ja 'Wie zufrieden seid ihr?' und da kann man sich doch durchaus erdreisten seine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.
Hallo,
natürlich darf jeder über seine Meinung und Erfahrungen - egal welcher Art - hier berichten…
Jedoch nicht mit persönlichen Angriffen oder unterschwelligen Bemerkungen - und das gilt für alle im Forum 

Im übrigen finde/fand ich es natürlich auch nervig, so oft in die Werkstatt zu müssen, weil das und das wieder ist und dann oh Wunder wieder mal was neues aufleuchtet oder nicht funktioniert (und einige davon sind auch noch Serienfehler
)...
Aber wenn ich mir von anderen Modellen die Foren so ansehe, vor allem auch wenn es um höherpreisige geht, dann bin ich persönlich in Summe doch zunehmend sehr zufrieden mit meinem Auto - aber auch das sieht natürlich jeder wiederum etwas anders...
Ich möchte einfach darum bitten, dass hier, und auch sonst generell im Forum, keine persönlichen Fehden ausgetragen werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und vorab auch schönes Wochenende,
und schönen Feiertag an alle bei uns in Österreich
LG
Cheesy