Verstehe ich nicht, was da bei dir passiert ist...
Kannst du unter "Meine Produkte bearbeiten" nicht das Häckchen weg klicken und dann wieder anklicken... Jede Änderung, also auch das "weg Klicken" und übernehmen sollte in der Toolbox einen Befehl auslösen und einen Download generieren - in diesem Fall halt zum Deinstallieren der App...
wenn nicht, dann liegt schon mal ein wesentliches Problem vor... entweder beim RLink-Store oder deiner Toolbox....
Hab jetzt grade selbst probiert das durchzuspielen und komm nicht in den RLink-Store (egal ob DE oder AT) - also haben wir schon mal einen möglichen Übeltäter... ![]()
Aber es muss doch möglich sein, dass du wieder zu deinen erworbenen Apps kommst, egal wie "wichtig" oder "unwichtig" diese sind bzw. ob du die überhaupt benutzt hast oder nicht - das ist eine Frage des Prinzips.
Und dieses Prinzip beinhaltet natürlich dann auch die Funktionsfähigkeit der installierten Apps... ![]()
Vielleicht wieder mal ein Server-Problem ![]()
Mir fällt aber auch nichts weiteres dazu ein, also bleibt wohl ansonsten nur der Weg über den Kundenservice RD was zu erreichen...
LG
Chris