Die rundumbeleuchtung hast du die schon immer drin und was ist mit Sitze?
Hallo,
diese 2 Sachen hab ich mir im Developer-Mode geholt Bringen aber eh nix...
Nein, bei mir wird im MultiSense auch der Clio angezeigt als Fahrzeug...
LG
Chris
Die rundumbeleuchtung hast du die schon immer drin und was ist mit Sitze?
Hallo,
diese 2 Sachen hab ich mir im Developer-Mode geholt Bringen aber eh nix...
Nein, bei mir wird im MultiSense auch der Clio angezeigt als Fahrzeug...
LG
Chris
Hallo Marco,
nein, das ist das einzige was ich garnicht ändern kann bzw. wird es nicht übernommen... und die anderen Einstellungen machen gefühlt auch keinen Unterschied, aber vielleicht bin ich Holzklotz auch nur zu unsensibel...
LG
Chris
Hallo,
so, auch geschafft
Ich weiß zwar noch nicht was man damit anfangen kann, aber es macht sich gut im Tacho und im RLink-Menü
IMG_20180911_1756021.jpgIMG_20180911_1822568.jpgIMG_20180911_1828054.jpgIMG_20180911_1828230.jpg
Danke nochmal an Stevie und ebenfalls auch an die Kollegen aus dem Megane-Forum
LG
Cheesy
Hallo @Loenneberga
Sorry, wenn mein Beitrag auch nicht das beinhalten wird, was du hören möchtest... aber ich finde die Aussage von KKG trifft es eigentlich genau auf den Punkt...
Mit anderen Worten, man hat in jeder Hinsicht ein mittelmäßiges Produkt.
Und die von dir erwähnten "Horrormeldungen" sind wohl in Bezug auf die jeweiligen Klassenbesten Sommerreifen im Sommer sowie Winterreifen im Winter zu sehen.
Ich persönlich kann ja nichts zu Ganzjahresreifen sagen, aber ich kann z.B. sagen, dass meine 3 Jahre alten, 30tkm gefahrenen, ab Werk verbauten 19" Continental Sommerreifen mit einem Restprofil von ca. 2,2 mm vorne und 2,7 mm hinten, in den letzten Wochen/Monaten sehr stark abbauen und ich gefühlt fast nur noch mit quietschenden Reifen und untersteuernd um die Kurven fahre... das war 2016 und 2017 definitiv noch anders.
Soll für dich heißen - ich bin mir sicher, dass neue Marken-Ganzjahresreifen sicherlich besser sein werden als es z.B. meine abgefahrenen "Premium" Sommerreifen zur Zeit sind...
LG
Cheesy
Hab mal kurz ausgeholfen... sieht echt klasse aus
Eventuell liegt es wirklich am Belag der neuen A14 durch Meck Pom
Hallo,
ob es aber wirklich "normal" ist bzw. daran liegt, das ließe sich aber auch leicht testen... dann dürfte es ja auf anderen Abschnitten und/oder Autobahnen nicht vorkommen...
LG
Hallo @Ballermann,
gute Wahl
Leider geht aber der Link nicht bzw. kann man die Bilddatei (schätze mal, dass es eine solche sein sollte) nicht öffnen...
LG
Chris
habe erst heute abend die aktivierung geschafft.
Hallo,
echt super gemacht - auch wenn es (noch) nicht das gewünschte Ergebnis bringt
Was war jetzt der letzte Kniff für die einwandfreie Funktion??
GLG
Chris
...und die Verbrauchs- und Emissions-Werte kann man sich dort wohl aussuchen...
Nein, sorry
Aber bevor wir uns endgültig verrückt machen (lassen) würde ich wie immer empfehlen - einfach mal abwarten, denn momentan ist ja alle im Umbruch und die derzeit aktuelle Broschüre sicherlich noch nicht endgültige Version... und dann kann man immer noch diskutieren ob die zur Verfügung stehenden Motorisierungen und Antriebe einem dann gefallen oder nicht
(Obwohl das dann auch nichts bringt, weils trotzdem nichts verändert )
GLG
Chris
Hallo,
ja, mag sein - ich kenn das aber eben nur als "Package"...
Hab mir das auch grad mal in AT angesehen - selbes Problem... z.Z. nicht mehr vorhanden.
In Frankreich - aktuell nur noch in Verbindung mit Coyote oder SARA (was immer auch das ist)
Screenshot.jpg
In UK - auch nur in Verbindung mit Coyote
Screenshots.jpg
Aber warum soll man es auch wo anders versuchen zu kaufen, wenn es nach Reklamation eine gratis Verlängerung als Kulanz gibt
Trotzdem hoffe ich, dass dieser Service im RLink-Store bald wieder wie gewohnt zur Verfügung steht und auch dann bald mal neues Kartenmaterial kommt
LG
Chris