meine Antwort war nicht böse gemeint.....
Alles gut
Aber versuchs vielleicht einfach mal... Don Flens hat es ja nochmal etwas detaillierter erklärt, was ich auch gemeint hatte... ![]()
LG
meine Antwort war nicht böse gemeint.....
Alles gut
Aber versuchs vielleicht einfach mal... Don Flens hat es ja nochmal etwas detaillierter erklärt, was ich auch gemeint hatte... ![]()
LG
wenn du meinst... aber eine LED ist halt keine Glühbirne ![]()
![]()
Ja, das Problem kann hoffentlich auch noch gelöst werden, aber ich bezweifle leider, dass es die Werkstatt kann - aber vielleicht gibt's ja auch hier noch eine Überraschung... ![]()
![]()
Aber hat das mit den Hilfslinien bei irgendwem auf Anhieb geklappt?? Außer vielleicht bei denen, wo das Update von Anfang an problemlos durchgeführt wurde... ![]()
![]()
LG
wie soll das gehen.....
Naja ganz einfach, die haben auch eine + und - Polung... ![]()
![]()
war auch nur so eine Idee, weil ich nicht glaub, dass alle LEDs defekt sind oder was am Kadjar…
LG
Hallo,
ein Problem mit dem Canbus... oder bzw. hast du die LEDs oder vielleicht halt manche davon verkehrt rum eingebaut...? Ich würde mal eine nach der anderen austauschen und nicht alle gleichzeitig... ![]()
LG
Hallo,
also geht's doch noch...
damit von mir ebenfalls Glückwunsch an deine Werkstatt und für dich weiterhin viel Spaß und jetzt noch mehr Freude an deinem Kadjar ![]()
![]()
schönes Wochenende,
GLG
Cheesy
bei Brodit... der Name ist Programm... https://www.brodit-shop.de/produkte.php - hier kannst das richtige Modell für dein Handy auswählen, und vielleicht gibts das ganze dann irgendwo auch noch günstiger... ![]()
@adamp wird dir aber sicherlich auch sehr gerne noch mehr dazu sagen und auch zum Einbau etc.... ![]()
LG
Cheesy
Wenn man dann wie der Blonde alle 200m Radioausfall hat kann ich die Actis Lösung verstehen, auch die Werkstätten.
naja, stimmt, der Radioempfang ist jetzt sicher nicht mehr das Problem... ![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber Skifan hat doch recht - ich verstehe es irgendwie auch nicht... und dachte eigentlich auch, dass diese ACTIS endlich mal aus dem System genommen wurde von Renault, aber scheinbar ja doch nicht... ![]()
![]()
Ich glaub es gibt schon genug Betroffene mit gescheitertem Update, und wenn das RLink auch die ein oder anderen Macken hat - aber es ist wohl trotzdem besser es zu lassen, als wochenlang mit Flacker-Bildschirm rum zu fahren... und ob die dann neu verbauten Geräte wirklich besser sind bzw. dann die neue Software haben/bekommen, weiß auch noch kein Mensch... ![]()
![]()
Ich drücke aber natürlich euch allen hier weiterhin fest die Daumen ![]()
GLG
Cheesy
Ja wie bei mir, und irgendwo hab ich das glaub ich auch schon mal geschrieben... Der einzige Kommentar vom Mechi war dann noch - hey tolle Sache, verstehe nicht warum der Kadjar die nicht auch serienmäßig hat... ![]()
![]()
LG