Beiträge von Cheesy

@Cheesy wie ist deine Vermutung?

Hallo,
    ich hatte an das Selbe gedacht wie Adam... denn das sollte ja eigentlich gehen wenn MEX aktiviert wurde...
    Aber was passiert jetzt genau wenn du auf die Eco-Taste drückst? einfach Garnichts??

Bei mir springt dann alles, also auch die gesamte Anzeige (Tacho+RLink) in den "Eco-Modus" und am RLink kommt für ein paar Sekunden das "Multisense-Menü" wo ich dann auch nochmal sehe, dass das "Eco"-Profil aktiviert ist... und so kann ich dann auch leicht durch erneutes drücken der Eco-Taste eines der anderen Profile auswählen wie z.B. Comfort, Normal oder Sport... und der "Eco-Modus" ist dann wieder deaktiviert...

Vielleicht musst du dazu auch noch, anders als bei den Screenshot in Beitrag 551, bei der Einstellung "CF MEX Switch Type", nicht wie ersichtlich "CSW embedded" auswählen, sondern "wired to RadNav"... so hab ich das dann zumindest eingestellt...

LG

Hallo,
    ich denke mal du hast das Update über die Toolbox erhalten - da muss ja dabei gestanden sein, wofür das Update ist... ;) :)
    Wie groß war das Update??

Oder hattest du das Update wo anders her?

Neues Kartenmaterial gibt's es bis jetzt jedenfalls noch keines... mir wird aber auch immer noch die Version 2018/06 als Update angeboten, obwohl ich es schon lange installiert hab... hat über 5 GB.
    oder wenn es was kleines war, dann war's wohl ein App-Update...

LG

Hallo Rainer,

mag stimmen, aber wenn wir jetzt in einem anderen Thread zusätzlich dazu nochmal 8 Seiten schreiben wird's auch nicht besser... ;)^^

Sorry, aber eigentlich gab es ja hier schon Lösungsansätze und dazu wird wohl ein Besuch in der Werkstatt so oder so unumgänglich sein... Du wirst selbst nicht viel mehr tun können um das Problem zu lösen... X/:|

Der "alte" TCe 165 hat übrigens soweit ich informiert bin keinen Partikelfilter... Aber daran liegt das ganze wohl auch in Wirklichkeit garnicht - zumindest bis jetzt bei den anderen… Aber beim großen Benziner ist das was neues... :huh:;( Doch vielleicht liegt ja bei dir auch ein anderes Problem vor... ?(

LG

Wenn du in den Developer-Modus reingekommen bist - einfach gleich auf der "Hauptseite" den Button "Android-Auto Projection" aktivieren... und dann RLink resetten (lange den Einschaltknopf drücken)

da sollte es keine Probleme geben... :thumbup: Also ich meine es müsste danach funktionieren ^^

LG

Hallo @Magic,
    freut mich, dass es nun endlich auch bei dir geklappt hat mit Lieferung und Einbau :thumbup:

Das AA funktioniert aber auch trotzdem nicht einfach so... wie schon öfters beschrieben, muss man es über den Developer-Modus oder mit ddt4all erst extra aktivieren... nur ohne HW 2.1 gibt es keine Möglichkeit noch zusätzlich auch Apple-CarPlay zu nutzen...

LG

Ich finde aber das sieht sehr eigenartig aus... ich meine nur diese eine kleine Stelle wo der Klarlack fehlt oder sich abgelöst hat und sonst keinerlei Beschädigungs-Spuren, weder auf der Felge noch am Reifen... :huh: schon komisch...
    das sieht ja eher fast aus als wäre es ein Fehler aus der Produktion oder ansonsten vielleicht beim Aufziehen der Reifen passiert... =O:/
    hilft natürlich trotzdem nichts bzw. ändert nichts daran, dass es unschön aussieht und nur professionell wirklich schön beseitigt werden kann... X/:|

LG