Beiträge von Cheesy

Danke Danke, ja keine Sorge, da ich ja nach wie vor auch eine gewisse Begeisterung und Sympathie für den Kadjar habe, und auch mittlerweile einige gute Freunde und Bekannte hier hab :thumbsup::) bleib ich sicherlich noch länger bei euch... :thumbup:^^

GLG

Naja, "in den meisten Fällen" ist wohl etwas übertrieben, aber es gibt/gab schon einige wo es daneben ging und somit das RLink getauscht werden musste... fast hätte es mich ja auch erwischt, dann konnte das Update aber glücklicherweise nochmal gestartet und letztendlich problemlos aufgespielt werden...
    Der Grund für die erfolglosen Updates liegt wohl u.a. daran, dass die Anleitung dazu zu wenig dataillierte Auskunft gab/gibt, und daher zwischen alten Dateien löschen und neuen Dateien installieren keine Pause gemacht wurde, also das Steuergerät nicht in den Ruhe-Modus versetzt wurde, und somit die Installation fehlerhaft wurde/wird...

https://www.kadjar-forum.de/in…rbeseitigung-ACTIS-49605/
    und leider https://www.kadjar-forum.de/in…zerst%C3%B6rten-R-Link-2/

LG

Hallo,
    ich möchte dann ebenfalls die Gelgenheit nutzen und euch allen mitteilen, dass ich mich letztendlich doch schweren Herzens von meiner Perle verabschiedet hab, nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war... Mir wurde ein zu verlockendes Angeobt für einen Koleos gemacht, dass ich es einfach nicht ausschlagen konnte... :D8)

Es wurde ein Intens, 2.0 dCi 177PS 4WD mit Winter- und Komfortpaket, aus 2018, wieder im unschuldigen Weiss... :)
    370-fd9200f0-large.jpg369-b4574df8-large.jpg371-0eb7529c-large.jpg

Ich werde euch aber weiterhin hier im Kadjar-Forum bis auf weiteres treu bleiben und gerne jederzeit für all eure Wünsche, Anliegen, Nöte und Sorgen da sein... ^^

Allen einen guten Start in die neue Woche :thumbup:
    LG
    Cheesy

Servus,
    ja schade, jetzt ist es dann wohl offiziell... Ich wünsch dir Alles Gute, und eine ruhige Zeit als Moderator im neuen Forum ^^:)

Danke für Alles,
    :m0002:
    GLG
    Chris

Hallo,
    nein, also ich konnte diesbezüglich nichts negatives feststellen... hab sie wie auf meinen Fotos ersichtlich an der Halterung von den Scheinwerfern befestigt - einfach da die Schraube durch den Kugelkopf ersetzt und fertig...

LG

Naja, ein echtes Problem gab's soweit ich das mitbekommen habe eh garkeines zu beanstanden... ^^
    Aber das Nass-Bremsverhalten und die Kühlung ist schon besser bei gelochten Bremsscheiben - Serienbremsen ausreichend hin oder her... ;):)

Ich fahr aber auch ab auf "coole" Optik - also mir gefällts, wenngleich auch diese wohl eigentlich überhaupt nicht nötig sind... :thumbsup:8)
    Und bin schon gespannt wie das beim Koleos aussieht... :thumbup:

LG

Hallo,
    ich habe nicht erst einmal darauf hingewiesen mal mit ddt4all zu schauen, was bei den Facelift-Modellen betreffend TFL alles so aktiviert ist und was nicht... ;)^^

Hat nur scheinbar dann nie einer gemacht so weit ich das mitbekommen hab... ?( oder hat es doch mal jemand versucht und ist gescheitert...? :saint:
    naja, spätestens wenn Stevie seinen abgeholt hat, dann wissen wir's... :D:)

LG