Ich vermute, das der Temperaturfühler im Innenraum, (wo sitzt der überhaupt), zu träge reagiert.
Der sitzt oben in der "Dachkonsole" zwischen der Innenraumbeleuchtung - es ist die kleine schwarze "Diode"...
LG
Ich vermute, das der Temperaturfühler im Innenraum, (wo sitzt der überhaupt), zu träge reagiert.
Der sitzt oben in der "Dachkonsole" zwischen der Innenraumbeleuchtung - es ist die kleine schwarze "Diode"...
LG
ja hab ich
Hi Chris, aber du hast ja "nur" ein neues RLink bekommen, oder?? Du bräuchtest sehr wahrscheinlich für Apple-CarPlay auch noch ein anderes "USB-Anschluss-Modul" wie wir hier schon mehrmals und intensiv diskutiert und berichtet haben... ![]()
![]()
LG
...und u.a. z.B. auch bessere Unterstützung von den neuen Handys... wenn es für dein RLink angeboten wird, kannst du es bedenkenlos durchführen - oder auch nicht, wenn du vollends zufrieden bist wie das System jetzt läuft... ![]()
LG
Ok, also im Rlink alles vorhanden, und es warnt, aber du hast keine Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen am Tacho...
Jep das ist eigenartig... Aber das müsstest du mit ddt4all checken, das findest du nicht im Developer...
Aber bist du dir sicher, dass du im RLink Menü nicht etwas übersehen hast... Gab's da nicht eine Einstellung für optisch und/oder akustisch oder so ähnlich...?
LG
Kein Ding... Aber möchtest du was spezielles um-/einstellen, oder hast du "nur so" gefragt...?
LG
Das sind ja auch nur die Abkürzungen für div. Funktionen, die bei Renault so im allgemeinen verwendet werden, damit man weiß was sich dahinter verbirgt...
Das hat überhaupt nichts mit der Menü-Struktur zu tun...
LG
Hallo Stevie,
bin mir nicht sicher ob das geht (von Aufwand und Kosten mal abgesehen...)
Da müsste man erst mal rausfinden wo die angeschlossen ist und dann bräuchte man ein anderes Klimabedienteil (wohl noch das leichteste an dem Ganzen) und müsste es verkabeln und anschließen (glaub fast nicht, dass das vorverkabelt ist)...
Normalerweise würde ich auch sagen, unmöglich ist Garnichts... aber das dachte ich ja auch beim Park-Assi... ![]()
![]()
LG
Chris
Jedenfalls hat das Warten auf neue Karten jetzt auch vorübergehend mal ein Ende...
Kartenupdate 2018.12.jpg
![]()
LG
Stimmt genau... man kann auch jederzeit gerne fragen, wenn man was spezielles wissen will oder wo ansteht und nicht weiter weiß auch mit der vorhandenen Beschreibung...
Und das am Besten bevor man unsicher und unwissend versucht irgendwas zu machen... ![]()
LG
Cheesy
Hallo Claus,
das kann glaub ich manchmal ein paar Tage dauern - aber am RLink solltest du dann auch eine Benachrichtigung bekommen, wenn es dann freigeschaltet/aktiviert ist... ![]()
![]()
LG