Hallo @Andy1305,
ok, schwer zu sagen... hat der ELM denn den Anschluss COM3 zugeordnet bekommen lt. System..?
Und welchen OBD2-Adapter genau hast du gekauft?
LG
Hallo @Andy1305,
ok, schwer zu sagen... hat der ELM denn den Anschluss COM3 zugeordnet bekommen lt. System..?
Und welchen OBD2-Adapter genau hast du gekauft?
LG
ja, passt doch... Einfach weiter runter scrollen... ![]()
![]()
übrigens sehe ich grade, kannst du ihm da z.B. u.a. auch das "hebräische" abgewöhnen und auch auf "Europe" umstellen, wenn du das willst...
Aber für etwaige Änderungen solltest du natürlich vorher oben links dann den Kadjar PH2 auswählen... ![]()
LG
Hallo Cheesy,
danke für den Screenshot.
Leider habe ich den Menüpunkt nicht.
Ich kann RadNav 2.4 auswählen, 2.3 hab ich nicht. ECU Configurartion Part 1, sieht dann aber ganz anders aus. Trotzdem danke!
Hi,
das ist aber auch sehr eigenartig... bei mir sieht das egal mit welcher ECU-Version prinzipiell immer fast gleich aus, bis auf ein paar einzelne Punkte die vielleicht unterschiedlich sind... welche Software-Version von ddt4all hast du??
Schicke mal nen Screenshot wie das bei dir aussieht...
LG
Servus @borsus,
bin mir nicht ganz sicher - hab doch das ganze Menü auch noch nicht auswendig gelernt
Aber es müsste sich unter einer der markierten Einstellungen verstecken... wenn man mit der Maus drüber fährt, dann müsste da irgendwo was mit "DR" (Digital Radio) kommen und das wäre dann die Einstellung dies zu ändern... ![]()
Wobei es ohne DAB-Antenne nicht gehen wird... ![]()
LG
Stimmt - aber abgesehen davon, kennen wir das schon alles - zumindest das wo für den Kadjar auch geht... ![]()
![]()
![]()
Ich würde diese verhälnismäßige Kleinigkeit auch noch machen und es mit ddt4all anpassen, schon alleine der Vollständigkeit halber... ![]()
![]()
Aber wie auch an @ewoksman nun auch mein Respekt dafür @gstevie1979 ![]()
find ich einfach klasse ![]()
LG
Ja, aber die Werte für Tail und DRL sind alle gleich (0-63 = 100). Warum also bleiben die Schwänze länger an und die DRLs nur wenige Sekunden? ScenarioStep ist 2.
Hi,
also dein Übersetzer braucht Nachhilfe - "Tail = Heck" und nicht "Schwanz"...
Egal, denn du hast recht -das hatte ich falsch in Erinnerung... wenn du überall die selben Werte eigegeben hast dann müssten die Lichter vorne und hinten gleich lange leuchten und zwar so wie @chribu das hier schon mal beschrieben hatte...
Also echt eigenartig, warum das jetzt bei dir nicht so ist verstehe ich auch nicht... ![]()
LG
Wenn man kroatisch, rumänisch, oder was da zu lesen ist, auch lesen kann, dann wäre es natürlich einfacher zu sagen...
Ich weiß nur, dass meine Extended Grip Einstellung im RLink so aussieht... und lt. Google heißt das obere "Fahrassistent" und das drunter "Traktionskontrolle" - kommt also hin... ![]()
![]()
@gstevie1979 - da wird auch standartmäßig nichts angezeigt - aber man kann via ddt4all dieses Menü aktivieren/anzeigen lassen...
LG
...also demnach bestünde aber dann doch bei Renault auch dringend Handlungsbedarf um das mit der V2.x ebenfalls wieder kompatibel zu machen... ![]()
LG