Beiträge von Cheesy

:huh: ok, so eine "windschiefe" Einbau-Art hab ich zwar auch noch nicht gesehen - aber wenn es funktioniert, ohne dass es knackt oder hakt, dann geht das wohl so auch in Ordnung... ^^:)

LG

Ah, ok, danke für die schnellen Antworten...
    aber dann lass ich das mal besser lieber, zumindest vorerst, denn für den Koleos gibts irgendwie keine passende Einstellung unter "Tuning Guidelines" im Dev. Mode... nicht, dass ich mich dann doch wieder rumärgern muss...

Hallo @ewoksman,
    jetzt muss ich nochmal blöd nachfragen... du hattest ja standartmäßig die V3.x, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege? und hast dann das Update bekommen auf V7.x... hat sich dabei die Ansicht der Rückfahrkamera verändert??
    Frage nur, weil das nach dem Update von V2.x auf die V7.x immer ein Problem war...

Danke,
    LG
    Cheesy

Hallo,
    ich glaub das spielt keine große Rolle... da braucht man sich doch nur mal die Heckklappen-Dämpfer ansehen - ich meine wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dass die auch manchmal so und manchmal anders rum verbaut sind... ^^
    zumindest ist beim Kadjar das dicke Ende an der Karosse und z.B. beim Seat Altea meiner Eltern das dicke Ende an der Heckklappe befestigt...
    Aber was wirklich dahinter steckt... ?(

LG

Hallo,
    ja genau, soweit ich weiß hat es diese "Liter-Anzeige" schon vorher nicht mehr gegeben, wenn das Update für das Tacho-Instrument gemacht wurde und bei den neueren Modellen...

Aber ich hab mir das trotzdem grade mal angesehen... da gibt's schon Einstellungen in ddt4all wo es speziell um Sprit- bzw. Verbrauchs-Anzeigen geht... :huh: bin mir aber nicht sicher ob man da wirklich was dran verstellen sollte.... X/^^

unter:
    Cluster/TDB - Configuration Jaugeage…. und desweiteren auch noch bei - Mesures jaugeage

LG