Beiträge von Cheesy

Gibt's da nicht eine Option "Inhalte Übertragen" oder so ähnlich im RLink-Store...?
    Hat zwar bei mir damals zwischen Kadjar und Koleos nicht funktioniert, aber bei 2 Kadjaris sollte das doch wohl gehen... :thumbsup:^^

LG

Hab jetzt nachgesehen - ist unter "Meine Dienste" und dann gibts "Meine Apps übertragen"...

Ah ok, dann liegts aber am Handy - denn du hast die selbe SW-Version wie Skifan...
    Das mit dem Klingelton übernehmen vom Handy hat irgendwie noch nie geklappt glaub ich, aber eben, dass wenigstens nur der Kadjar klingelt, sollte möglich sein...
    sehr eigenartig... ?( wüsste auch nicht was man da sonst noch einstellen könnte, außer vielleicht, dass man am Handy ein Profil ändert/erstellt und auf "Stumm" schaltet wenn es per Bluetooth verbunden ist.. oder so... :|

Leider habe ich den Dienst zur Freischaltung "Trailer present" oder "Trailer active" im BCM/UCH Dienst CF292 trotz langer Suche nicht gefunden.

Hallo,
    sorry, aber das geht nur über den Diagnose-Tester von Renault... da musst du wohl kurz zur Werkstatt - dauert vielleicht 5 Minuten und sollte daher nichts oder nur wenig kosten... :thumbup:

Mir wäre zumindest leider nicht bekannt, dass das über ddt4all auch gehen würde... ^^

LG
    Cheesy

oder etwa doch... huh.pngX/:saint::saint:

Hallo Ruprecht und angetraute Ex-Verlobte,
    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Also gleich mal zu den Fragen... GPF heißt mit "Benzin-Partikel-Filter" und RFE ist der Modell-Code für den Kadjar...

Der Limited hat schon ein paar Extras mit an Bord und ist sicherlich "normal-vernünftig" ausgestattet und Preis/Leistung geht da auch in Ordnung würde ich meinen... :) Aber unschlagbar günstig ist es auch nicht, also etwas verhandeln würde ich trotzdem, oder das ein oder andere Zubehör fordern, falls du dies oder jenes sowieso noch gerne hättest... ^^ Oder falls ihr den Laguna in Zahlung gebt, dass dafür zumindest ein überdurchschnittliches Angebot raus kommt... :thumbsup:

Beim Austesten solltet ihr wohl am meisten auf Geräusche achten - Wind, Knarzen, Klappern...
    Ansonsten viel Spaß und genießt die Probefahrt... :thumbup:

Sehr gerne könnt ihr uns dann hier auch eure Eindrücke schildern und ein Feedback geben,
    LG
    Cheesy

Aber manchmal reicht es auch "nur" die Dichtung zwischen Front- und Panoramaglasscheibe zu erneuern bzw. richtig zu montieren, oder wie bei mir damals, einzukleben...
    also das muss in den einzelnen Fällen jedes Mal neu geprüft werden, wo jetzt genau das Problem liegt - bei der Streuung der möglichen Fehler, kann man das wohl definitv nicht pauschal sagen was jetzt wirklich die unerwünschten Geräuschen verursacht...
    das sollte aber mittlerweile bei jeder Renault-Vertragswerkstatt schon alles mehr als bekannt sein... :rolleyes:X/8o^^

Nein, leider nicht... Aber der ein oder andere hier im Forum arbeitet für/mit/bei einer Renault-Werkstatt - vielleicht kann dir ja jemand per PN diesbezüglich was zustecken... ^^:)

LG

Hallo,
    das ist sehr eigenartig, sowas hab ich auch noch nicht gehört... das klingt als wäre garkein Filter verbaut... ?( schlimm genug, dass solch "große" Verschmutzungen überhaupt bis dahin kommen... :huh: also bis zum Innenraum- oder auch genannt "Feinstaub/Pollen"-Filter :|

Und bei nem völlig neuen Auto wohl definitiv ein Fall für die Werkstatt um das mal zu überprüfen...

LG