Das denke ich auch. Da hast du definitiv das richtige Öl und vorher brauchst du es sowieso nicht.
Mein Diesel hatte bisher keinen nennenswerten Ölverbrauch, bin jetzt bei knapp unter 10.000 km. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Lass dir doch einfach bei Fahrzeugübergabe einen Liter mitgeben.
Habe ich auch so gemacht, liegt bis jetzt ungenutzt im Kofferraum.
Aber besser man hat als man hätte...
-
Scheinwerferwaschanlage ist beim Kadjar mit LED Scheinwerfern keine Pflicht.
Sie ist Bestandteil des Winterpaketes und somit nicht serienmäßig am Bose sondern optional. -
Vielleicht ein kleiner Hinweis:
Im Renault Zubehör für den Kadjar gibt es ein "Werkzeug zum Bohren für Einparkhilfe" Teilenummer 7711574794
Eventuell ist dieses Werkzeug hilfreich bei deinem Vorhaben.Weiterhin werden ja die Nachrüstung vorn und hinten dort angeboten, es sollte also möglich sein mit Originalteilen.
-
Dann scheint es doch Qualitätsunterschiede bei den Anbietern zu geben.
-
Wollte sagen das es nicht im Tacho bei den Fehlern steht bzw abrufbar ist.
Das ist natürlich vollkommen korrekt.

-
Wenn ich nicht irre Fondtür hinten rechts.
Nicht Beifahrertür.Steht auch so in der BA auf Seite 6.2.
Schnell mal rein geschaut. Stimmt also.
-
Renault gibt 5 Jahre Garantie, ergo ist das dehnen ihr Problem, wenn die Anlage in der Zeit schlapp macht. Nach den 5 Jahren ist eh nen neuer am Start...

Sehe ich genauso!

-
@Ingo
Siehste, für mich ist es eine Verbesserung.
Aber zurück zum Thema:
Mich haben die LEDs immer geblendet, wenn ich bei Dunkelheit und eingeschalteter Beleuchtung die Heckklappe geöffnet habe und da waren die Strahler so in etwa Augenhöhe. War ich immer kurz "blind" danach.
Begnüge mich nun mit LED im Kofferraum. -
Naja,das mit dem Rückwärtsfahren stimmt schon.
Aber ich komme vom IIIer Scenic und mit der Rückfahr-Funzel dort konnte man gar keinen Blumentopf gewinnen.
Da kommt einem das (originale) Licht hinten beim Kadjar schon fast wie Flutlicht im Stadion vor.