Danke für die Mühe. Ist also wieder nur halber Kram. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Erst dann soll das Update für meine Fahrgestellnummer zur Verfügung stehen
Wenn deine Fahrgestellnummer aktuell noch nicht hinterlegt ist, kann sich dein Händler über ECARE an die Renault Kundenbetreuung wenden - siehe PDF Beitrag #843.
-
meinst Du "Einen Händler finden"? Ja, die ist da.
Ja, die meine ich. Da ist sie bei mir auch noch aber funktioniert eben nicht mehr. Das heißt, es wird kein Händler gefunden.
Deswegen meine Frage, ob sie nach dem Update auf Version 590 wieder funktioniert. -
Zusätzlich zu den beiden Schrauben die im Handbuch gezeigt werden, muss noch eine zusätzliche Verschraubung gelöst werden.
Na da brauche ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass ich die Dinger nicht raus bekommen habe.

-
Funktioniert eigentllich die Händler App wieder?
War ja nach Update auf 803 ohne Funktion danach... -
Version sei relativ "schwach" von der Hardware her, weshalb (sinngemäß?) ein Update auf die Android und iOS-Variante des Carplay verzichtet werden muss.
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Es ist für Android/CarPlay eine andere Hardware verbaut (beinhaltet einen zusätzlichen Chip), deswegen ist kein einfaches "nur" Software Update auf Android/CarPlay möglich. -
Ja, genauso meinte ich das, wie Cheesy erklärt hat. Danke.
Nicht immer alles sooo bierernst nehmen.
Habe deinen Beitrag @PAKO schon verstanden.
-
Leben und leben lassen.
Irgendwie muss das Geld bei den Rabatten beim Kauf ja auch wieder rein kommen.
Und ich fand die Kosten für den ersten Service mit Ölwechsel moderat.
Inspektion -
Mal löst die Bremse schnell, manchmal braucht sie ein wenig. Habe noch kein System erkennen können.
-
Hat der Diesel, den ich tanke, bereits eingebaut!