Beiträge von Skifan

Im Fussraum rechts/links oder sonstwo im Innenraum des Fahrzeugs konnte ich nirgends Feuchtigkeit "erfühlen".

Wenn dort das berühmte Wasser von der Klima stünde - das würdest du mit Sicherheit finden, es wäre einfach klatschnass dort.

Wie bereits hier geschrieben ist die Feuchtigkeitsregulierung nicht gerade die erste Wahl in unserem Kadjar.
    Klimaanlage

Kartenausschnitt weiterhin selbständig und nicht fixierbar in die Karte zoomt

Ich habe da keine Veränderung festgestellt. ?(
    Versuche doch mal die verschiedenen Einstellungen mit 3D/2D/die nicht zentrierte Variante mit Norden oben, ob sich da was ändert.
    Das einzigste was mir in der Ansicht aufgefallen ist:
    Die "Favoriten Sternchen" der gespeicherten Ziele überlagern das Autosymbol. Wenn ich bei mr zu Hause vor der Tür stehe, habe ich den Stern direkt über dem Auto. Das war vorher nicht so. Finde das ganz witzig.

Mein iPhone 6S mit IOS11 und RLink version 2.2.15.703 lauft nicht.

Na wenigstens eine Gemeinsamkeit mit Samsung. Die wollten sich mit Version 703 auch nicht verbinden.
    Ab zum Update in die Werkstatt!
    Mit Firmeware 2.2.18.590 sollte es problemlos möglich sein.

Mein iPhone 7 Plus verbindet sich nach Update auf iOS 11 per Bluetooth wie gehabt mit deRm R-Link

Und es geht auch mit dem neuen iPhone 8 Plus einwandfrei.
    Problemlose Kopplung, alle Funktionen die ich brauche ausprobiert - tadellos.
    Ich hatte zuvor ein wenig Bammel, neues Telefon und RLink ?( .
    Aber da hat scheinbar jemand seine Hausaufgaben gemacht! :thumbsup:

iOS 11 läuft ohne Probleme.

So sieht es aus! :thumbup:

Batteriesymbol in Verbindung mit dem STOP Symbol kurz Aufleuchtet und auch akustisch gewarnt wird

Während der Fahrt oder im Stand?
    Ersteres läßt z.B. auf eine unzureichende Ladung durch die Lichtmaschine schließen, das zweite kann viele Ursachen haben und fängt an mit Kurzsctreckenbetrieb hört auf mit Auswirkungen des ersten Problems.
    Eine seriöse Ferndiagnose ist kaum möglich.
    Es war aber schon eine defekte Batterie die Ursache, hier schrieb auch schon jmindestens einer mal vom Ausstausch.

Lasse das bei deinem AH abklären.

einen großen Vergleich habe ich nicht, da ich meinen Kadjar erst 3 Wochen habe.

War ja auch nicht böse gemeint von mir mit dem Zitat von dir, habe dich ja auch in gewisser Weise bestätigt.

Ist es möglich sie im Hinblick auf die Navigation etwas mehr zu präzisieren? Hast du das auch schon getestet?

Meine Aussage hier betraf in erster Linie das Firmeware Update mit Funktionen des RLinks. Sicher lassen sich Firmeware und Navigation (auch abhängig vom Kartenmaterial) nur schwer trennen.

Wie bereits geschrieben brauch die Karte jetzt am Anfang deutlich mehr Zeit zum laden als vorher - bleibt aber auch im Rahmen und ich würde das nicht zum Problem machen wollen.
    Dafür hatte ich bisher keine GPS Aussetzter mehr. :thumbup:
    Ob z.B. Stauumfahrung besser geworden ist kann ich für mich noch nicht 100% betätigen oder verleugnen.

Aber das ganze System läuft deutlich flüssiger, reagiert schneller und ich bin mehr als zufrieden. :love:
    Wäre das Stand der Technik bei Auslieferung gewesen hätte es meiner Meinung nach deutlich weniger Ärger und Unmut gegeben.