Ja wieder alles eine Geschmacksache.
Für mich waren die „braunen“ Leisten ein No-Go. Obwohl mich der Preisunterschied zum BOSE schon lange hat nachdenken lassen. Letztlich aber aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Beiträge von Skifan
-
-
Entzippen geht auch mit Windows Bordmitteln. Eventuell damit versuchen.
-
Ohne VN bekommt man auch auf der englischen Seite keinen Download @Siggi48.
-
Sie dienen andererseits als Markierung für die originalen Dachträger als Montagepunkt. Diese haben nämlich keine Krallen/Zapfen für diese Löcher.
Somit hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet @Holm1971. -
Bordcomputer beginnt immer neu und zeigt bspw. bei halb vollem Tank 90 km
Reichweite an, weil der Durchschnittsverbrauch auf 15 Liter steht bei Fahrtbeginn.Nach einigen Kilometern steigt die Reichweite dann wieder und der Durchschittsverbrauch sinkt.
Außer, dass er zu Fahrtbeginn die Werte zurücksetzt ist aber das weitere Verhalten des Berechnens vollkommen normal.
Ist wie nach dem Tanken, wenn alles auf null gesetzt wurde.
Da steht auch zu Beginn ein hoher Durchschnittsverbrauch, der beim Fahren sinkt und somit dann die Reichweite erhöht. -
Wenn alles passt erscheint unmittelbar nach dem Einstecken „Update gefunden“, das längere Warten bezieht sich letztlich auf den tatsächlichen Start des Updatevorganges.
Der Stick ist in FAT 32 formatiert?
Mit welchem Programm bzw. wie wurde entzippt?
Welche Größe hat der Stick? Renault gibt dazu eine Empfehlung jedoch haben auch größere Sticks hier im Forum problemlos funktioniert, trotzdem wäre es möglich als Ursache.
Datei erneut auf den Stick spielen und dabei einen anderen USB Port am Computer verwenden.
Mehr fällt mir auf die Schnelle erst einmal nicht ein. -
Ein reine Entschiedung nach Geschmack kann dir hier keiner abnehmen, da gehen die Meinungen hier oft weit auseinander.
Was dem einen gefällt findet ein anderer wiederum nicht so toll... -
Dann kann es der Stick nicht sein habe schon 4 getestet
Mal einen anderen testen. Ich hatte auch schon einen „defekten“ Stick, der plötzlich seinen Dienst versagte. War ein preiswertes Teil...
Wichtig, wie @Jeeper.at richtig schrieb, formatieren auf FAT 32! -
wenn die Datei entzippt im R-LINK Ordner istWer ganz offiziell über die Toolbox das Download macht muss nichts „entzippen“.
Die Datei wird gleich im RLink Ordner abgelegt.
Ein zuvor wie für alle anderen Updates vorbereiteter Stick genügt also völlig aus. -
Meine ebenfalls, die Galerie ist voll mit Bildern so dass eigentlich niemand mehr was „schicken“ muss.