Die 400€ Differenz für die wesentlich bessere Lösung mit der schwenkbaren AHK wären es mir allemal wert.
Vielleicht kann man sich noch auf etwas weniger einigen wenn sie die feste nicht besorgen können.
Beiträge von Skifan
-
-
In welche BA schaust du denn?
Das RLink hat eine eigene wie oben beschrieben.Bei mir ist es unter System, dann wieder die waagerechten Striche. Dort steht komplett zurück setzen.
Im Übrigen steht da drunter auch Handbuch anzeigen.
-
Na da schimpfe noch mal einer über unserer Kartenmaterial!

-
Ja. Das mit der 17 stimmt.
Die Selbst Updates hatten dann die 19.Nicht dass es ein Schreibfehler ist und es sich um die 2.2.11.7xx handelt.
Dann muss das AH ran. -
Nein. Firmeware Update ist nicht weg.
Das Zurücksetzen was hier gemeint war muss im Menü mit „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ aufgerufen werden.
Nur das Drücken des Ausschaltknopfes bringt ein „einfaches“ Reset, die meisten Einstellungen sind danach noch erhalten. -
Die Startseiten lassen sich nach drücken des Homebuttons (damit auch wirklich der Startschirm angezeigt wird) rechts unten über des öffnende Menü mit den waagerechten Strichen ändern.
In Bedienungsanleitung des
RLink 2 Systems
nicht in der BA des Fahrzeuges ist das gleich auf den ersten Seiten beschrieben.
Soviel dazu, dass es nicht drin stehen soll.
Weiterführende Informationen findet man im Kapitel „Hinzufügen von Widgets“.Ich sitze im Auto (Beifahrer!) und hatte diese Informationen innerhalb von ein paar Sekunden am Smartphone.
-
Meine Antwort bezog sich auf das Zitat im Beitrag.
Und deshalb auch das Wort „reine“ dazu gefügt.Zum Thema @PaulPalme
Wenn ich mich noch recht entsinne konnte man doch ab der 803 die Updates selber durchführen.
Die Frage nach Kosten stellt sich dann nicht. -
Auch wenn ich hier wieder unter Umständen die Moralkeule um die Ohren gehauen bekomme von meinem „Freund“:
Wozu gibt es eine BA?
Falls diese nicht zum Fahrzeug mitgeliefert wurde bitte an das AH wenden.
-
Möchte mit meinem neuen zu Carwash fahren. Hier soll der Motor anbleiben und die Parkbremse darf natürlich nicht angezogen werden.
Wie muss ich das anstellen ?
Sorry. Es reicht langsam.
Das Thema ist hier tausendmal diskutiert worden.
Nicht immer wieder ein neues Thema aufmachen.
Es gibt eine Suchfunktion im Forum. -
Skifan sagt hier die Version 2.2.19.300 steht mir zu. Soll ich Anrufen und den das Sagnn?

Und damit ha er auch recht.
Das ist die aktuelle Version für die 2er Software.
Dieser Anspruch besteht.Man kann über die hier mittlerweile mehr als genug beschriebene Actis Lösung sich auch eine 7er Version aufspielen lassen mit der Möglichkeit, das RLINK komplett zu schrotten.