Bringen die persönlich vorbei. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Kein Problem, gern.
Aber wir hätten doch im Thread von gestern weiter machen können.
Passte doch zum Thema.
So muss es wieder verschoben werden von den Mods.
Muss doch nicht sein Jürgen. -
Man kann nur die Sachen auswählen, die beim Einstellen angezeigt werden.
Die nicht mehr unterstützte Kauf Wetter App konnte man wählen, hatte ich auch.
Aber warum wieder ein neues Thema dafür?
Willst du den Rekord brechen? -
Hat mit den Kilometern nur zweitrangig zu tun.
Bremsflüssigkeit altert.
Und hat durch ihre hygroskopische Eigenschaft dann auch zu viel Wasser nach der Zeit mit an Bord.Ob du da jetzt wirklich sparst beim Mitbringen wage ich zu bezweifeln und sollte im Nachhinein etwas sein kann es auch schwierig werden.
-
Der Scenic III war bzw. ist auch ein richtiger Renault.
Im Kadjar ist leider das Nissan Gedöns bei den Fensterhebern verbaut. Müssen meines Wissens nicht angelernt werden. -
Ja, die oder das meinte ich.
Ein Fahrzeug, dass nur eingeschränkt nutzbar ist hat durchaus Potential für einen Schadensersatz.
Weiterhin hast du etwas von Mietwagenkosten geschrieben.
Ich kann hier keine Rechtsberatung geben, deswegen sich beim Profi erkundigen. -
Gute Entscheidung.
Du hast dich doch damals auch für die bessere Ausstattung entschieden im Nachhinein und es nicht bereut denke ich. -
Na ein Anwaltschreiben wird wohl niemand auf die leichte Schulter nehmen.
Zumindest im Punkt Schadensersatz könnte er hilfreich sein.Noch so am Rande:
Da gab es doch auch die Autozeitung mit den 4 Buchstaben, die für einen kämpft.
Schlechte Presse möchte niemand haben.
Meistens zumindest.
-
Wenn das nur eine Arbeit für die Werkstatt mit anlernen etc. wäre müsste sich dazu ein Hinweis im Motorraum/Batterie oder der BA finden lassen.
Diese Hinweise gibt es meiner Kenntnis nach nicht.
Mit entsprechender Sorgfalt sollte sich das eben auch allein bewerkstelligen lassen.
Wenn man sieht und liest was manche hier können dürfte das wohl dann nur ein kleines Problem sein. -
Die 400€ Differenz für die wesentlich bessere Lösung mit der schwenkbaren AHK wären es mir allemal wert.
Vielleicht kann man sich noch auf etwas weniger einigen wenn sie die feste nicht besorgen können.