Innenraum Verkleidung

  • wenn ich ehrlich bin macht mir das so langsam keinen Spass mehr :cursing: das einzig gute an der neuerlichen Panne ist, dass ich am Montag schon einen Termin im AH habe und nicht schon wieder extra hin muss.
    Warum das gerade mir so geballt vor die Füße fällt bei meinem ersten Renault weiß wohl nur der Geier :(
    Aufregen..... :cursing: nein ich rege mich nicht auf..... überhaupt nicht! :D:D:D

  • Hallo XWinfield,
    wenn man Deine ganzen Mängel hier so betrachtet, kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln..!
    Solche Qualitätsunterschiede gehen eigentlich heute garnicht mehr.
    Ich habe meinen Bose nun etwa 3 Wochen und er ist TOP!
    Ich wünsche Dir,das Du auf jeden Fall noch alles geregelt bekommst!

    Gruß
    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Aber du stehst nicht alleine. Bei mir hat sich an der Fahrerseite auch schon mal die vordere Kunststoffschürze leicht gelöst.
    So ist das, wenn die Leute am Fliessband getrieben werden, weil alles schnell gehen muss. Da bleibt so manches auf der Strecke. Zum Schluss meistens die Firma.

  • Danke für den Trost *hahaha*
    Ich gehe mal davon aus das vorher alles in Ordnung war...... bis die Windschutzscheibe getauscht wurde ?(:P


    Die Karre ist jetzt erst 4.700 km gelaufen.... was einem Angst macht ist die Furcht davor was noch alles kommen könnte...... ich hab leider die kostenlose Anschlussgarantie um einen Monat verpasst :)

  • ich hab leider die kostenlose Anschlussgarantie um einen Monat verpasst :)

    bis dahin gibt's ein Facelift. Dann wird getauscht oder anderweitig geschaut. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  • wenn ich ehrlich bin macht mir das so langsam keinen Spass mehr das einzig gute an der neuerlichen Panne ist, dass ich am Montag schon einen Termin im AH habe und nicht schon wieder extra hin muss.

    Hatte ich beim Scenic mal - dahinter sind Kunststoffklammern - beim selbst draufschlagen habe ich eine beschädigt - das AH weiss, wo man ansetzen muss - war dann schnell wieder ok und kam nie wieder vor

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017