Dämmung im Motorraum

  • Hallo
    Die hintere Motorabdeckung sieht bei mir genau so aus. Ist das ein Zufall? Dachte auch schon an ein Mader aber wenn es schon bei manch anderen auch so aussieht ;(

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Was auch gegen Marder hilft sind Katzenabwehr Spikes. Von denen kann man auch einige zusammenschrauben. Sind aus Kunststoff und verwittern nicht. Da geht auch keines der Viecher drüber.

  • Hallo zusammen.Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe HJH Sensor 737 für ca.200€ eingebaut.Seit dem Ruhe im Motorraum!!!Gruß aus Kiel

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Bei mir hat sich der Marder über Maschendraht eher totgelacht ,als das es Ihn gestört hätte.War jede Nacht wieder da.Jetzt ist Ruhe,wegen der Stromschläge!!!
    Gruß aus Kiel Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Dämmung Bild 2 gerade tauschen lassen.314€.Allein 1,8 Std Arbeitszeit.War geschockt.Nächstes mal erst nach dem Preis fragen!
    Gruß aus Kiel
    Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot