Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen

  • Hallo alle miteinander,


    grabe mal diesen alten Thread aus und bin beruhigt, dass das ein Feature ist und kein Problem. Habe meinen erst vor kurzem erworben mit 50k und auch die Risse entdeckt

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Hallo,

    oje, ok... ist aber irgendwie "witzig", dass du das hier jetzt grade ansprichst... hab nämlich heute schon überlegt, den Schaltsack was ich für meinen Kadjar damals noch als Ersatz gekauft hatte, und der aber dann nie zum Einsatz gekommen ist, hier mal anzubieten... :S

    ist nagelneu, aus Leder u. mit weißen Nähten, also perfekt passend für den Bose... ;) ^^


    IMG_20230503_2209413.jpg


    IMG_20230503_2207091.jpg




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D