Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Das Spiegelmodul ist Zubehör. Blinkhebel etc. ist ein Ersatzteil. :!::?:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo!


    Was ist den eigentlich aus der Nachrüstung geworden? Hast du sie aufgegeben oder auf "Eis" gelegt?


    Dann habe ich noch eine Verständnisfrage: So wie ich das aus dem Thread entnehme wurden die Nebelscheinwerfer mit Halterungen und Chromringen problemlos verkauft - aber der Kabelbaum wurde verweigert! Ist das so korrekt?


    Was hast du dann mit den Scheinwerfern gemacht? Haben sie die zurück genommen???


    Gruß


    Andreas

    Renault Kadjar Bose Edition TCe 165 schwarz