Einstellungen Cockpit

  • Hallo Zusammen,


    die Batterie habe ich für 15 Minuten abgeklemmt. Leider ohne Erfolg. Die Verbrauchsanzeige wurde zwar genullt und die Uhr musste neu eingestellt werden, aber am Tachostil hat sich leider nichts geändert. Ich frage mal beim Renault Händler nach, allerdings habe ich da wenig Hoffnung.


    Lg

  • Hallo,

    ok, schade, und sehr mysteriös... aber wenn das bei dir jetzt von Anfang an so war, dann muss wohl denke ich der Vorbesitzer da was umprogrammiert haben oder so, und diese "Verbrauchs-Anzeige" auf "permanent" gesetzt haben... und scheinbar auch die Tacho-Stil Auswahl deaktiviert... kann man z.B. ja mit ddt4all alles einstellen...

    Die Werkstatt wird das nicht machen können, aber es gab doch mal eine Art Software-Update fürs Tacho-Instrument, wenn ich mich nicht irre... oder vielleicht können die das Tacho zumindest re-programmieren und zurück setzen auf die Standart-Einstellungen...

    allerdings musst du wohl so oder so auf Kulanz hoffen, weil Garantie ist ja vorbei... Aber ich drück dir jedenfalls die Daumen... :thumbup: :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D