Chip-Tuning

  • den 1.6 dci 160 TwinTurbo konnte ich im schweren neuen Espace einige Tage fahren. Einfach super lässig.
    Der wäre meine erste Wahl für den Kadjar gewesen, zusammen mit 7-Stufen-EDC. Sahne.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • beim AH, kann sein, aber ich bin ja auch schon ein wenig Älter, kann mich echt nicht dran erinnern, Sorry ?(8o
    War das vielleicht am 9 Januar???

  • mag sein, hab den Wagen am 21.01.16 abgeholt, abgegeben habe ich meinen Captur Helly Hansen 18 Monate alt, eine Super Entscheidung für den Kadjar
    Mein erster Diesel, ich war überrascht 8o


    Bis Ostern ist es nicht mehr so lange, halt durch

  • mag sein, hab den Wagen am 21.01.16 abgeholt, abgegeben habe ich meinen Captur Helly Hansen 18 Monate alt, eine Super Entscheidung für den Kadjar
    Mein erster Diesel, ich war überrascht 8o


    Bis Ostern ist es nicht mehr so lange, halt durch

    Versüsse mir die Zeit vorher in Tunesien :D und dann nochmal Norwegen :D und dann hoffe ich :thumbup::thumbup: das ich auch losbrummen kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • wozu brauchst du ein neues Auto, wenn du so viel schöne Ziele hast? 8o:P
    Genau richtig dann vergeht die Zeit schneller.


    Das Warten lohnt sich auf jeden Fall


    Melde dich mal wenn dein Auto und du eins seit