Auffällige Abgaswerte ....

  • Wie soll das schon behandelt werden? Die Wagen haben alle eine Zulassung erhalten und in den meisten Fällen lässt sich der Mehrverbrauch auch sicher legal begründen. Das kommt davon, wenn mann die Lobbyisten an den Gesetzen mitschreiben lässt. ;)

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Hallo Kadjarfans, das was da Helmut zitiert hat betrift augenscheinlich nur den 1,6cdi mit 160 Ps. Ich meine es so gelesen zu haben..


    Viele Grüße

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo Kadjarfans, das was da Helmut zitiert hat betrift augenscheinlich nur den 1,6cdi mit 160 Ps. Ich meine es so gelesen zu haben..


    Viele Grüße

    1,6cdi mit 160 Ps???? Redest Du vom Scenic?

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Wir als Käufer sind doch nicht für die Herstellung unserer Fahrzeuge verantwortlich.
    Leute, die Betrüger sind nicht wir.
    Jeder von uns hat bestellt und dann den wunderschönen Moment genossen seinen Kadjar abzuholen.
    Alles Richtig gemacht, genießt jeden Kilometer, es war unsere Entscheidung dieses Auto zu kaufen.
    Vielleicht können wir durch weniger fahren die Umwelt schonen, versaut haben es andere.

  • Ich hab kein schlechtes Gewissen,ich genieße jede Fahrt das Auto macht einfach Freude sollen die jammern so viel die wollen,jeder Hersteller hat sein Päckchen zu tragen

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Die !Die Welt verpesten sitzen zB.in Asien ,USA und noch ein Paar andere Länder.hab neulich ein berich in Tv gesehen in den USA gibt es ein neuen Trend da bauen die ihn ihre Pickups ein Schalter ein wenn die in der Stadt fahren drücken die ein Knopf dann kommen hinten Pech schwarze Ruß Wolcken aus dem Auspuff um die Leute zu ärgern bei ihren Diesel...

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • 1,6cdi mit 160 Ps???? Redest Du vom Scenic?

    Ingo, das weiss ich nicht. Dort wurde nur über den Renault Motor berichtet mit den besagten PS. Werden es erfahren denke ich mal. Gruss

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • kommt demnächst auch im Kadjar.

    Soweit ich weiss, ist nur der TCe165 angekündigt, also der Benziner...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: