Bayern Treffen

  • auch von mir hier Willkommen Andy schau dich mal um gibt hier viel zu lernen :)


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Schaut doch mal im Captur-Forum nach, wie so etwas gemacht wird und wieviel Arbeit dahinter steckt. Hier mal der Link:


    Treffen 2018Beitrag #114


    SJ-354 (Simone und Jürgen) haben bereits ein Treffen hinter sich und können sehr viel erzählen, da sie ein unwahrscheinliches Hintergrundwissen besitzen. An dieser Stelle ein großes Lob die Beiden und
    danke.gif

  • @Skifan,PAKO,Andy0508,Cheesy,


    echt cool , wie Ihr auf jeden Beitrag in einem Fred antwortet :)
    Der Opener war " Bayern Treffen 2016"
    Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt?

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du uns sagen willst...
    Egal.


    Ja, ich glaube immer daran, wenn auch 2016 nicht mehr zu schaffen sein dürfte, dass es eine Handvoll User irgendwo regional hinbekommt, sich mal spontan zu verabreden und zu treffen. Ob das Bayern, konkret München oder sonst wo ist spielt für mich keine Rolle.
    Dass es ganz einfach geht haben wir in Dresden bewiesen, siehe Beitrag #6 und mit unserem @Daniel sogar ein internationales Treffen klein aber fein auf die Bühne gestellt.


    Wenn sich hier ein Mitglied mit seinem ersten Beitrag in #7 vorstellt und nach einen Treffen/Stammtisch fragt finde ich es einfach nur höflich, ihn zu begrüßen.
    Egal in welchem Thread von wann er das macht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan,PAKO,Andy0508,Cheesy,


    echt cool , wie Ihr auf jeden Beitrag in einem Fred antwortet :)
    Der Opener war " Bayern Treffen 2016"
    Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt?

    ich sehe da aber nichts was zu beanstanden wäre. Andy hat als Neues Mitglied das Thema wieder aufgegriffen und vielleicht kommt es doch zu einem Treffen, oder im Raum München sogar zu einem Stammtisch.
    Es kommt aber immer darauf an ob sich ein Organisator findet. :thumbup:
    Das "Treffen in Dresden" ging ja auch nicht von jetzt auf nachher über die Bühne.

  • Ich habe mir gedacht mann könnte sich ja alle 14 tage oder alle 4 Wochen treffen so art Stammtisch ich habe noch ein anderes auto da treffen wir uns alle 4 Wochen tauschen uns aus was es neues gibt und so wenn wer lust hat kann mann sich ja zusammen tun ich dachte nicht richtig an einen treffen so an ner interessen Gemeinschaft

  • Ich denke.... Einfach machen und nicht lang reden. Das führt zu nix hier. Es gibt ja bereits ne Abstimmung zum Treffen.
    Alles andere hier ist einfach nur ein "ich-kann-da-nicht-ich-kann -dort-nicht-Tread"


    Wir haben das in Dresden kurz angesprochen und dann hat das einer per PN geklärt und organisiert. Wir waren 3Kadjars und ein Koleos. War zwar kurz aber lustig.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • War zwar kurz aber lustig.

    Gibst hir in forum keine funkcjon beer fur dich :m0044:


    Wir haben: zitiren , beer , gefielt mir und ich empfele den nutzer


    Ot. aus :m0012:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: