Bluetooth Proleme mit Samsung S7

  • Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben

    Hallo Uwe,


    welche Apps meinst du? Die am Handy??


    Da gibt es (noch?) keine Funktion. Die Funktionen sind: Telefonieren, Musikhören und die SMS vorlesen lassen die während der Fahrt empfangen werden. Aber die installierten Apps am RLink sollten natürlich funktionieren - unabhängig vom Handy.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben


    Hallo Uwe,


    ich vermute du meinst Android Auto. Das RLink 2 unterstützt derzeit weder Android Auto noch Apple Car Play. Vielleicht wird's ja was mit dem angekündigten Update.


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Welche RLink Version hast du drauf ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!