Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Als wir unseren (roten) Kadjar am Samstag beim Händler abgeholt haben :) ***freu*** :) kam ein Kunde, der sich das Auto angesehen hat und meinte: Toller Wagen, sieht aber aus wie 'ne Feuerwehr. Aber seiner Frau würde es trotzdem gefallen.


    Ich meine nur, dass es wohl auch mal sein Kindheitstraum war, Feuerwahrmann zu werden ;-), aber das Rot vom Kadjar wäre viel schöner.... .-)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Servus,


    Erst war gar nichts - ich fahre meinen seit August '15 - jetzt sehe ich immer mal einen Kadjar auf der Straße. Erst dieses WE einen in schwarz, einen dunkelblauen (?) und noch genau so einen "braunen" wie ich hab.
    Lustig, mein Nachbar hat seit neuestem einen in dem Dezir-Rot (oder so).


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Das ist ganz sicher so wie wir das schon zuvor vermutet hatten, die Werbung war nicht so dolle und dann auch später kaum noch zu sehen. Da aber nun immer mehr auf den Straßen in Natura zu sehen sind, werden die Leute neugierig und gehen zu Renault. Nach ner Probefahrt ist es eh meist entschieden ... war bei uns auch so.
    Wollte diesmal ganz neutral und offen für alle Marken sein, hatte Skoda, VW, Opel, Mazda, Nissan und Seat neben Renault auf dem Schirm. Doch kaum hatte ich den KADJAR gefahren, war es unterbewusst schon entschieden. Meine Frau sagte nach der Fahrt nur "ich weiss doch was Du willst, du willst DEN kaufen ..." ... Recht hatte sie ;)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Jetzt's ist es passiert.Ein Schwarzer Bose auch aus BOT.
    Hey du die Stadt ist zu klein für uns beide :thumbup:
    Ach was soll's herzlich Willkommen Unbekannter :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ich kann nun offiziell 3 Stück im Westerwald bestätigen!


    Habe mir auf der Autobahn die Augen ausgeguckt und keinen entdeckt, doch kaum fahre ich in den WW zurück sehe ich einen roten, direkt auf die 200m am markanten Hintern erkannt. Wollte gleich näher ran um zu gucken was für einer und das Dezire mal in Natura ... doch wurde von nem Punto blockiert und der rote war plötzlich weg ...

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • In Raum Hamburg habe ich bis jetzt nur einen auf der Straße, gesehen und das war ein Händler Wagen :sleeping:
    Schon sehr merkwürdig, hier in HH sind eigentlich immer die neusten auf den Straßen, habe schon einige SUV von anderen Herstellern die Zeitgleich Vorgestellt haben mehrfach gesehen.
    ?(?(?(

  • Also irgendwie scheint die Ecke hier "Kadjar-Sperrgebiet" zu sein...
    Noch immer keinen gesichtet...meine Chancen steigen täglich.. :D

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Kaum spricht man das man bis jetzt keinen auf der Straße gesehen hat, sieht man kurz danach einen. Auf dem weg zur arbeit in der nähe von Norderstedt einen weißen Kadjar im Rückspiegel gesichtet. War kein HH Kennzeichen, ein Segeberger, SE:VV ----
    Wer war das von euch ? :thumbup:
    Gruß Lee

  • Moment mal ... da war doch einer hier ... der hat womöglich vorher schon gepostet dass er deinen gesichtet hat ^^


    So langsam begegnet man sich :)


    PS: Ein Grund mehr für Forums-Aufkleber auf den Autos ;)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Moin, also ich halte jeden Tag Ausschau aber noch nicht einen gehen, nicht mal die Kollegen aus Mainz aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup: