130 Tce mit 7-Gang EDC

  • Super Info,


    Renault sollte aber nicht übertreiben, technische Veränderungen kommen und sind wichtig aber nach einer gewissen Zeit ( oder mit im Programm )
    Nur zum Beispiel ( ich habe einen Schaltwagen :(
    meine Entscheidung wäre ein Kadjar mit EDC gewesen, der hätte dann nur 6 Gänge gehabt und ca. 3 Monate alt und ein Diesel ( weil nicht beim Benziner )
    ein Diesel hätte einen höheren Wiederverkaufswert aber alle spekulieren dann auch auf das neue 7 Gang EDC
    bei einem so neuem Modell solche Überraschungen finde ich für manche Kunden nicht fair, die Chance noch zu warten, hatte der Kunde nicht, wegen fehlender Info !!!!

  • Möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus Sachsen u. fahre bis jetzt einen Captur 120Tce EDC in Lux-Ausstattung. Nach einen Probewochenende im Kadjar 110 dci EDC habe ich mich zum Umstieg auf den Kadjar entschlossen. Leider war bis heute nur der Diesel mit EDC in Angebot. Bei meinen jährlichen 7000 KM kam der Diesel aber nicht in Frage (sehr viel Kurzstrecke dabei). Seit heute neue Preisliste veröffentlicht,u. siehe da der Benziner 130Tce mit 7-Gang EDC ist im Angebot. :):)

  • Da wäre ich auch in Versuchung geraten. :huh: . Egal, vorbei, zu spät.
    Hätte meine Oma 4 Räder wäre sie ein 'Omibus' und wäre meine Katze ein Pferd, könnte ich auf Bäume reiten...

  • Seit 4 Wochen versuche ich den Kadjar TCe 130 mit EDC zu bestellen . In der Preisliste aufgeführt , aber im System bei Renault - Konfigurator nicht anwählbar .
    Weiß jemand wann der Benziner mit EDC bestellbar ist .

  • Ja, der Händler vor Ort hat nach einem Telefongespräch, ich gehen davon aus das er mit Renault-Deutschland sprach , geäußert , daß das Auto mit EDC sofort bestellbar sei .
    Die Produktion soll im Juni beginnen und das mit einer Lieferfrist von ca. 3- 4 Monaten zu rechnen sei.
    D.h. Auslieferung vermutlich September . :thumbup: