• Das hört sich zwar gut an, vermutlich leider wie bisher ein Phantom. Es sei denn der Leidensdruck der Kadjar, Megane, Talisman und vermutlich auch der Scenicfahrer hat so viele wütende Reaktionen bei Renault generiert, dass da mal endlich was passiert.
    Ich bin mal sehr gespannt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo zusammen,mir ist jetzt erst aufgefallen das es wohl kein RDS bei DAB + gibt,denn wenn ich im norddeutschen Raum mit NDR2 unterwegs bin,muss ich immer von Hand den Sender neu suchen. Oder ist das eine Einstellungssache?


    Gruß, Klaus

  • Moin , ihr habt echt Sorgen , die ich auch gerne hätte , hab mir einen Kadjar Bose Edition (österreichisches Importfahrzeug) gekauft , da ist nicht mal DAB verbaut , hab schon Renno kontaktiert , no Way ! :thumbdown: