Abstimmung Forum Logo

  • Das ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Die Forensoftware hat in den farbigen flächen immer einen Farbverlauf, sodass man diese Farbe nie korrekt nachempfinden kann. Die Struktur der Seite passt sich nämlich der Auflösung des jeweiligen Monitors an, sodass der Farbverlauf sich ensprechend mitstreckt bzw. staucht.


    Aber dieses Abgehackte war das, was ich sagte das mir nicht so recht gefällt. Daher wollte ich das nochmal überarbeiten.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ich kann hin und herschalten und komme wieder auf schwarz. Welchen Browser benutzt Du denn?
    Bei Firefox klappt es einwandfrei, zumindest bei mir.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Stimmt... beim Firefox kein Problem, beim IE11 und bei Chrome ebenfalls nicht. Edge habe ich nicht getestet.


    Allerdings dauert es manchmal, bis die Option 'Stil ändern' nachgeladen wurde und erscheint.
    Ist wohl eins der letzen Module, die im jeweilgen Theme geladen werden.


    Ich persönlich bevorzuge das blaue Design.


    Leider merkt sich der Fuchs diese Auswahl nicht für sehr lange. Da müssten die Admods ggf. (sofern möglich) die Keks-Laufzeit erhöhen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoppenstedt () aus folgendem Grund: Hinweis auf Cookie-Einstellung.

  • Hab auch Firefox,bin aber grad auf Montage inHH und das Datenvolumwn ist aufgebraucht,und mit dem Rest dauert es ewig. Das kann dann die Ursache sein.
    Danke für die Info


    Gruß,Klaus