Kofferraum - Licht im Dunkel

  • Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.

    W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips

    Passen die auch in den Kadjar 100%ig ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Nein. Nur zu 99,9% :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,


    diese hier https://www.hypercolor.de/Koff…Lampe-fuer-Honda-Civic-10


    passen einwandfrei in das Facelift Modell. Habe die seit einigen Tagen eingebaut, ein tolles Licht.


    Auf Wunsch mache ich ein Foto, wobei ich kein "vorher" mehr anbieten kann :)



    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkilein ()

  • Bin grad auf den Fred (thread) gestoßen und überlege auch leisten im Kofferraum anzubringen, was haltet ihr von, anstelle von die Kontakte anzulöten, Superseal Steckverbinder zu nutzen?

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Hallo,

    also der "Standart-Stecker" an der Beleuchtung ist alles andere als "Superseal"... denke es wird egal sein... der Kontakt sollte natürlich fest sitzen bzw. halt gewährleistet sein... wenn du solche Steckverbindungen herum liegen hast, dann drauf damit... aber extra (mehr) investieren würde ich persönlich jetzt dafür nicht...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,

    also der "Standart-Stecker" an der Beleuchtung ist alles andere als "Superseal"... denke es wird egal sein... der Kontakt sollte natürlich fest sitzen bzw. halt gewährleistet sein... wenn du solche Steckverbindungen rum liegen hast, dann drauf damit... aber extra (mehr) investieren würde ich persönlich jetzt dafür nicht...



    LG

    Hab nen ganzes Set von Superseal steckern, um die 100 Stück verschiedene Ausführungen, 1er, 2er, 3er und 4er 🙂

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket