Smartphone Halterung

  • Habe ich nicht dafür das Navi? Ich sehe auch nicht im Kühlschrank nach, ob das Licht aus ist.
    Meins liegt meist, wenn ich es nicht in der Tasche lasse, mal zum Laden vorne im Fach vor den USB- Buchsen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Gibt auch Fahrzeuge nur mit Radio. Ich persönlich werde das R-Link nutzen wobei der Bildschirm doch ziemlich tief liegt. Bin halt Bulli verseucht.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Das ist schon richtig. Allerdings hilft es kolossal, wenn im Profil der Fahrzeugtyp aufgeführt ist.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Versteh ich auch nicht, ich leg mein Smartphone ins Auto, kann dann telefonieren usw., wozu brauch ich dann solch eine Halterung?

    Ganz einfach: wenn ich das Teil z.B. aufladen lassen möchte - dann soll es nicht irgendwo rumfliegen. Und versteckt in der Jackentasche oder im Aktenköfferchen verbessert nicht unbedingt den Empfang....

  • Recht hast du, aber mein Smartphone liegt dann direkt vor dem Schathebel in der Mulde. Da ist der Empfang Top, Ladekabel kein Problem und "rumfliegen" kann es dort auch nicht.
    Wünsch dir aber trotzdem viel Glück mit der Halterung.
    Ein Tip noch, schreib doch bitte deinen Fahrzeugtyp mit Ausstattung in dein Profil, dann verstehen alle einfacher warum es z.B. diverse Fragen gestellt werden.
    Schönes Wochenende dir.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ist das zufällig dieser hier ?
    Soll speziell für den Kadja sein.
    Dort ist zumindest eine Installationsanleitung bei.

    Hallo zusammen,
    wie kann man so ein Produkt anbieten...?
    Meiner Ansicht nach ist das Ding völlig unbrauchbar, weil die USB-Buchsen zum Laden doch in der Mittelkonsole sind.
    Da brauchst ein langes Kabel, daß dann überall rumhängt...! :(

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup: