Kaufpreis Bose mit allem was geht ;-)

  • Hallo Thomas,


    das kann ich so nicht bestätigen. War bei mir schon ein ganzer Zacken mehr. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Höhscheider Strasse

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ah, ist quasi bei mir um die Ecke - da gehe ich aber seit Jahren nicht mehr hin.
    Selten zu deren Filiale Automeile Düsseldorf.
    Ansonsten bin ich in Langenfeld-Richrath - super zufrieden, seit 10 Jahren.
    Meine Gattin (Captur) auch.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich bin da bisher immer klar gekommen, allerdings gibt es da jede Menge neue Leute :( . Bei mir wäre ein Wuppertaler Händler fast noch näher. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Zunächst geht es ja um den Kaufpreis und der war schon sehr gut.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, warum du da nicht mehr hingehst. Nach Düsseldorf gehe ich nur, wenn ich mal die verschiedenen Fahrzeuge nebeneinander ansehen will. Durch die Größe des Händlers hat der natürlich sehr viel auf dem Hof stehen und man kann Farben und Ausstattungen vergleichen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich habe einen Bose als Benziner mit Schaltgetriebe. Ich habe das Winterpaket, Protection Paket,Chrompaket, Kofferraumwanne, Winterräder und in Black Pearl für 26490€ bekommen. Als Neuwagen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Öaterreich - BOSE Energy dci 130. Panoramadach, Metalliclackierung
    Alles außer Winterpaket und Leder-Paket.
    Zusätzlich inclusive Garnitur Winterreifen auf Alufelgen 17", Dachträger, Schwenkbare Anh.-Kupplung, Teppiche und Gummimatten.
    31.850,00 Euro