Falsche Datumsanzeige

  • Hallo zusammen,


    eine Sache ist mir vor einiger Zeit aufgefallen: bei meinem Kadjar springt die Datumsanzeige bereits vor Mitternacht auf das Datum des nächsten Tages. Habe es mal fotografiert: es war der 12.12.2015, 23:32 Uhr und das Datum zeigte bereits den 13.12.2015 an. Und ja, ich bin mir ganz sicher, da nicht ich es war, der da verwirrt gewesen ist.


    Ist euch das auch schon mal aufgefallen?


    Keine große Sache, aber schon seltsam....


    Gruß


    jerry
    DSC_0113.JPG

  • Kein Kadjar ist eine Zeitmaschine :D
    Vielleicht kann er uns die R Link Version vom Facelift 2018 besorgen :thumbup::thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Holt sich die Uhrzeit ggf. vom englischen Zeitserver ;)


    Bei meinem alten Wagen kam das Zeitsignal vom GPS-Satelliten. Ich musste im Navi die korrekte Zeitzone einstellen und dann funzte das auch.
    Wird beim RLink nicht anders sein (irgendwo tief im System).