• Hallo zusammen

Ich hab heute beim wechseln des Innenraumfilters mal den Lüfterbereich genauer angeschaut, und dort ein Bauteil gefunden, welches einen länglichen Stecker mit 5 Pins hat. Dachte, das bau ich mal raus und schaue es mir mal genauer an. Als ich es draussen hatte, hab ich festgestellt, dass es ein PTC-Zuheizer für den Innenraum ist. Meine Frage ist: Wieso ist der nicht angeschlossen, d.h. keine Kabel vorhanden, bzw wo sind diese??

Gibt es eine Möglichkeit, diese Zusatzheizung noch anzuschließen, und wie wird sie geschaltet. Vielleicht hat das einer von euch schon mal gemacht?

Die Lamellen sehen noch nagelneu aus woraus ich schließe, dass diese tatsächlich noch nie angeschlossen/ aktiv waren.

Weiß jemand was darüber?

Schönen Sonntag euch noch.

Kadjar Bose TCe165 , Effektweiß, jetzt 67tkm, AHK und Standheizung, Firmware Version - derzeit gar keine - Das ganze System ist ausgefallen/hinüber

• Hi

mach doch mal ein Foto vom Bauteil und vom genauen Einbauort

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2025.03 |

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!