NEU Original Hinterachse für Renault Kadjar 555014EA0A & Nissan Qashqai II J11

• Moin Leute, EINMALIGES ANGEBOT! NEUE ORIGINAL HINTERACHSE (555014EA0A) FÜR DEINEN KADJAR 2WD FÜR SCHMALES GELD

799,- € bei Abholung aus Hannover

bei Versand kämen ca. 70 - 100 € Speditionskosten hinzu, Versand erfolgt in OVP

Ich verkaufe einen fabrikneuen, originalen Hinterachskörper (Achsträger) für den Renault Kadjar bzw. auch für den Nissan Qashqai II J11 (war eine Kooperation zw. Renault und Nissan).

Es handelt sich um ein Originalteil (OEM)!

Ich kann, bei Bedarf, auch die Renault Anleitung für den Ein- und Ausbau der Hinterachse dazugeben (inkls. aller erforderlichen Drehmomente aus Dialogys)

Die Achse wurde ursprünglich für eine geplante Instandsetzung für meinen Kadjar angeschafft, kam jedoch aufgrund eines Fahrzeugwechsels (Neuwagenkauf) nicht mehr zum Einsatz.

Die Achse wurde nur zur Kontrolle aus der OVP genommen und zum Schutz in Malervlies gelagert.

Das Teil ist absolut neuwertig, war noch nie verbaut und wurde trocken gelagert. (original Karton vorhanden)

Produktdetails:

(OE): 555014EA0A

Neupreis beim Vertragshändler Renault: ca. 1.900,- € inkls. MwSt

Verbundlenkerachse für Frontantrieb (2WD)

Passend für:

Renault Kadjar (alle Modelle mit Frontantrieb)

Nissan Qashqai J11 (Baujahre 2013–2021, alle Modelle mit Frontantrieb)

pasted-from-clipboard.pngNr.1: Verbundlenkerachse 555014EA0A

Ich habe zudem auch noch NEUE original Türdichtungen türseitig und Karosserie für vorne, sowie neue original Einstiegsleisten vorne!
    Reparatursatz Bremsbacken vorne ebenfalls vorhanden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung oder Rücknahme.