„Motorhaubenstütze – Halterung Nr. 7 gesucht (Kadjar 2017)“

• Hallo zusammen, bei meinem Renault Kadjar (EZ 01/2017) ist das Teil Nr. 7 im Motorhaubenstütze-Schema gebrochen – also die Halterung, in der die Stange fixiert wird. Die Teile Nr. 3 und Nr. 4 (Stab und Clip) konnte ich bereits über diese Seite bestellen: https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=657714EA0A https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=65773CY00B Leider ist Nr. 7 dort nicht im Programm. Ich hänge hier die Skizze aus dem Teilekatalog an, damit klar ist, welches Teil gemeint ist. Hat jemand von euch eine Bezugsquelle oder einen Tipp, wo ich dieses Teil (Nr. 7) bekommen kann – gerne auch mit OEM-Nummer oder Händlerempfehlung? Vielen Dank im Voraus! Antonio

• Hi

hast du die Original-Renault Nummer?

Auf die Schnelle hätte ich das im Kopf gehabt ..... hab aber die Nummer nicht nachgeschaut

Original Renault Befestigungsclip für Motorhabenstütze 7703179014

Ersatzteilprofi

ebay

Gruß Rainer

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• Hi

falls jetzt jemand nach der falschen Nummer schaut .....

das hier sollte die richtige sein, zumindest für meinen

Original Renault CLIP 5A48 65722EN00A

Das Ersatzteil mit der Renault-Nummer von Beitrag #2 ..... die hab ich vor Jahren mal im Renault Espace III eingebaut

... und wenn bei diversen Händlern das Teil nicht zu bekommen ist .... dann eben zum Renault-Händler .... auch wenn sich viele dagegen streuben ;)

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

Einmal editiert, zuletzt von yew5 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung