Frage zu Einstellung GEN3_0

• Hi, soweit hat ein Downgrade geklappt und die 7er Version ist drauf und läuft passable. Der Start scheint wieder normal zu sein, kein längerer schwarzer Bildschirm.

Doch nun das nächste Problem: Das Navi, ich hatte eine IGO-Version drauf, läuft nicht mehr: Es hat folgende Fehlermeldung:

Fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.navngo.igo.javaclient/content/lang

Cheesy, eine Idee was man machen könnte.

Renault Kadjar, platin-grau, Bose Edition Energy dCi 130, 360 Grad Protection, Rückfahrkamera mit autom. Einparkhilfe, AHK einklappbar, Panoramadach,

• Hallo,

ja, das war eigentlich zu erwarten... du könntest versuchen den Patch für die V7.x zu installieren und dann nochmal die igo-maps...

Aber besser wäre wohl, das originale Kartenmaterial mal drauf zu installieren, und dann erst wieder den "Patch" u. die "igo-maps"...

was anderes fällt mir sonst jetzt auch nicht ein... :/

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hi, Patch von igo-Maps aufgespielt, gleiche Ergebnis.

Dann hatte ich noch alte Original -Maps, aufgespielt, lief sauber 30 Minuten durch, dann gleiches Ergebnis

kadjar-forum.de/attachment/8906/kadjar-forum.de/attachment/8906/

Muss vorab etwas gelöscht werden und wenn ja, wo. Oder muss der Stick besonders bearbeitet werden?

• Kannst du mir nochmal den Patch verlinken, damit ich auch den richtigen habe. Kann man Kartenmaterial vorab löschen?

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr. Nochmals danke für die Hilfestellungen.

Renault Kadjar, platin-grau, Bose Edition Energy dCi 130, 360 Grad Protection, Rückfahrkamera mit autom. Einparkhilfe, AHK einklappbar, Panoramadach,

• Hallo, habe in der Plauderecke, wenn es noch funktioniert, alles gefunden und probiere es morgen bei Tage nochmal. Sollte hoffentlich klappen.

• oh shit... also ich hab ehrlich keine Ahnung... ?( :/ hatte gedacht u. gehofft, dass eine Installation der originalen Kartendaten alles nötige wieder herstellt... aber offensichtlich große Fehlanzeige...

Ich wüsste nicht wie man am RLink fehlende Ordner od. Dateien installieren könnte, und auch nicht wie man das Problem lösen kann.

Wenn es über die Karten-Updates nicht klappt, dann müsstest du vllt. ev. versuchen nochmals ein Software-Update zu machen, in der Hoffnung, dass alles nötige dann wieder hergestellt u. vorhanden ist... würde als erstes die "normale" V7.x versuchen - wobei das System das dann leider verweigern wird.. aber einen Versuch ist es ja wert... https://drive.google.com/file/…LL2_NduP/view?usp=sharing

und ansonsten müsstest du halt eine 8.x nehmen, weil die V9 war ja problematisch... https://drive.google.com/file/…bB2EFv8u/view?usp=sharing

Ansonsten bin ich dann leider endgültig am Ende mit Ideen... dann läufts nur noch auf eine "Neuprogrammierung" u. "Initialisierung" in der Werkstatt hinaus... :|

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Kann man Kartenmaterial vorab löschen?

ja, kann man mit den sku-creator... aber da bist du dann jetzt eh schon fündig geworden... :thumbup: :thumbup:

absolut kein Ding - ich mach mir viel mehr Sorge u. Gedanken, dass ich dir leider ansonsten wie gesagt auch nicht weiterhelfen kann.

LG

• Hi Cheesy,

nachdem ich mit der 7er Version 3 Stunden lang hin und her probiert habe, nahm ich dann die 8er Version.

Und oh Wunder, aufgespielt und sogleich war das NAVI wieder am laufen, sogar mit der vorher installierten 9er Version, die einen Fehler angezeigt hatte.

R-Link startet wieder ganz normal, keine langen Wartezeiten, sogar das Radio scheint einen besseren Empfang zu haben - vermutlich Einbildung - und sogar die alten Profilnamen sind wieder da.

Ich lasse es jetzt so wie es ist und freue mich, dass es geklappt hat.

Danke nochmal für deine Hilfe :thumbsup:

• Ah, Ok, super, das freut mich wirklich sehr zu hören, dass es dann jetzt letztendlich zum Glück geklappt hat... :thumbup: :thumbup:

LG