Carplay funktioniert nicht per USB Kabel

• Hallo,

seit ein paar Wochen funktioniert Carplay per USB Kabel nicht mehr bei mir, das Iphone wird zwar als Telefon erkannt und verbindet sich via Bluetooth. Aber Carplay per Kabel geht nicht mehr.

Ich habe einen Kadjar EZ 2019 Bose Edition, 159 PS. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

• Hallo,

hast du mal einen "RLink-Reset" gemacht...? also den Power-Button so lange gedrückt halten, bis das RLink-System neu startet... das bewirkt oft "Wunder"...

oder ansonsten ist die Frage ob es am Kabel, Rlink oder ev. Handy liegt... gab ja auch z.B. das Problem, dass die Verbindung nicht mehr ging nach nem iOS-Update...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Wollte noch vorschlagen, ansonsten ev. alle Verbindungen mal zu löschen, sowohl am Handy als auch am RLink, und dann nochmal alles neu einrichten...

Aber umso besser, wenn es alleine mit dem "berühmten" RLink-Reset auch wieder funktioniert... :thumbup: :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D