Abblendbarer Innenspiegel

• Hallo Zusammen,

bei meinem Kadjar ist ein abblendbarer Innenspiegel verbaut. Die grüne LED leuchtet permanent (wobei ich in der Anleitung gelesen habe das diese nach einen Neustart des Motors immer wieder aktiviert werden muss). Ich sehe aber im Moment keine Unterschied ob die Lampe leuchtet oder nicht. Ist hier etwas defekt oder typisch das dies nicht so ausgereift ist?

• Hallo,

das Ding hängt soweit ich das noch weiß auf "Zündungsplus", und hat keinen Schalter wie wohl in der Beschreibung eigentlich steht...

die Funktion kann man also nicht ein- oder ausschalten... und sollte aber dann natürlich auch funktionieren mit dem automatischen abblenden, wenn hinten einer reinleuchtet...

oder kann man auch ganz einfach testen mit ner Taschenlampe, wenn man bei Dunkelheit (Garage/Carport/Parkgarage) auf den Spiegel leuchtet, dann sollte der auch "abblenden", also sich abdunkeln...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D