Hallo.
Ich überlege mir gerade einen Kadjar tce 140 (BJ 2021, 121.000 km) von einem händler zu kaufen. Probefahrt ist erst in ein paar Tagen.
Ist es eine schlaue Idee?
Vielen Dank im voraus
Hallo.
Ich überlege mir gerade einen Kadjar tce 140 (BJ 2021, 121.000 km) von einem händler zu kaufen. Probefahrt ist erst in ein paar Tagen.
Ist es eine schlaue Idee?
Vielen Dank im voraus
Ob Ihnen das Fahrzeug und die Ausstattung gefällt, sollten Sie selbst entscheiden können.
Ansonsten auf den Zustand der Karosserie und des Innenraumes achten. Klappert irgend etwas am Fahrwerk ? Klappert oder rasselt was am Motor, wenn der Motor KALT GESTARTET wird ?
Wenn das Fahrzeug immer in allen Inspektionen war und alles ordentlich dokumentiert ist, sollte nichts dagegen sprechen.
Ist natürlich auch eine Sache des Preises. 1 Jahr Garantie muss der Händler ja eh´ geben.
Link zum Angebot ???
Gruß und good buy !
Fred
Danke für die rasche Antwort
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/renault-kadjar-tce-140-pf-edc-intens-1321871063/
1 Jahr Gewährleistung ist vom Händler dabei
Laut Fotos gefällt er mir natürlich gut 😁
In live Anschauen und Probefahren muss ich ihn noch
LG Bianca
Sehr solides Fahrzeug, insbesondere der TCe Motor.
Zu berücksichtigen ist, dass Renault die Verbindungsdienste für das R-Link2 System und den Live Diensten des Navis nicht mehr supported und deaktiviert hat. Dazu kannst Du hier im Forum einiges lesen.