Steckdose im Fahrgastraum ausbauen - Mittelkonsole ausbauen

• Hallo zusammen.

ich müsste an die Verkabelung der Steckdose in der Mittelkonsole im Fahrgastraum, also die hintere mittlere Steckdose.
    Hat jemand einen Plan, wie ich die Mittelkonsole so ausbauen / öffnen kann, dass ich da rankomme.
    Kann man den "Einsatz" unter dem Deckel "einfach" ausbauen?

Freue mich auf Hilfe!
    Gruß und Dank
    Tom

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

• Soweit ich mich erinnern kann, ist da glaub ich die Abdeckung hinten nur drauf geklippst/eingehängt... also diese sollte man nach schräg oben "abziehen"/demontieren können... aber bin mir nicht (mehr) ganz sicher...

pasted-from-clipboard.png

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Super. Vielen lieben Dank.
    Hat mir weitergeholfen. Auch wenn die 4 mittleren, weißen Halterungen äußerst Besch... wieder einzusetzen sind ;)

Gruß
    Tom

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12