Bose nachrüsten?

  • Hallo!


    Ich habe einen Kadjar 2021 Intense.

    Kann man da das Bose Sound System nachrüsten?

    Was kostet es und kann ich das selber machen.


    Oder was gibt es noch für kleines Geld Plug &Play?


    Grüße Christian

  • Berti987

    Hat den Titel des Themas von „Bose nachrüsten“ zu „Bose nachrüsten?“ geändert.
  • Guten Morgen Christian,


    zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich denke nicht, dass man das Bose-Soundsystem so einfach nachrüsten kann...


    Ich weiß nicht, wie es mit der Verkabelung ausschaut, da bei dem Bose-System unter dem Beifahrersitz der entpsr. Verstärker sitzt.


    Nachrüsten für kleines Geld liegt im Auge des Betrachters.


    Schau Dir meine Signatur an, dann weißt Du was Car-Hifi-mäßig nachgerüstet wurde und das war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles plug & play.


    Subjektiv betrachtet kann ich schon mit Bose mithalten (auch wenn mich jetzt etliche Forums-Mitglieder steinigen werden: überzeugt hat mich das Bose-System im Kadjar nicht wirklich).

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

    Einmal editiert, zuletzt von ewoksman ()

  • dito, es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt auf dem Nachrüst/Zubehörweg deutlich bessere Ergebnisse.

    Bei solchen "Serienanlagen mit bek. Herstellern" werden in der Regel oftmals die normalen Komponenten verbaut und diese mit

    mit eher einfach gehaltenen Systemen erweitert, mehr nicht. ;)

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

  • Stimme meinen Vorschreibern voll zu. Bose edition ist fast nur Marketing und alles andere viel wichtiger an Ausstattungen als die Sound-Anlage.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket