Hörbuch im Auto

  • Hallo


    Ich bin wohl etwas altbacken und möchte meine Hörbücher gern weiterhin direkt von der CD/MP3 hören und nicht vorher umwandeln und auf Stick speichern.


    Dafür such ich einen vernünftigen tragbaren CD Player zum anstöpseln im Auto.


    Hat da jemand einen Tip für mich??

    Danke :)

  • Moin xxCR55,


    schau mal hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)...


    So eins in der Art habe ich auch verbaut (kannst Du meiner Signatur entnehmen).


    Bei mir läuft es einwandfrei (abgesehen von den Pausen zwischen den Tracks bei live-CD's, die eigentlich nicht vorhanden sind :(

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06