Welt der Sinne App..

  • Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Kadjar die Welt der Sinne App runtergeladen und installiert.
    In der App wird Erholungs- oder Erfrischungsklang gespielt, wie auch "jeweilige Beduftung angegeben.."


    Jetzt meine Frage, wo kann man denn diese Flakons einsetzen und woran kann ich sehen das ich dieses Feature verbaut habe in meinem?
    Weiß das zufällig jemand? Sonst muss ich mal nächste Woche bei meinem Freundlichen reinschauen.


    Danke und schonmal guten Rutsch ins neue Jahr.


    Blue

  • Hi Blue,


    der Kadjar hat die Duftsprüher meines Wissens nach nicht eingebaut. Hab die App auch ausprobiert. Im Espace und höchstwahrscheinlich auch Talisman dürfte soetwas verbaut sein.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Der ZOE hat die flüssigen Duftbäume auch, der Kadjar nicht - zum Glück.
    Erregte bei mir auf der Probefahrt eher Kopfschmerzen. <X