Sitzhöhenverstellung Höhe oben evtl. erweitern

  • Hat hier evtl. schon mal einer die Sitzhöhenverstellung verändert , also obige Stellung noch weiter nach oben gesetzt oder ist dies nicht möglich weil technisch nicht machbar .

    Warum ich dies Frage ist ganz einfach , meine Frau ist ja relativ klein mit 1,54m Körpergröße und zudem körperlich Fußläufig eingeschränkt , heißt sie kann zwar die Pedale mit dem rechten Fuß 1:1 bedienen nur der linke geht eben nicht also deshalb Automatikfahrzeug .

    Bisher haben wir uns mit einem Sitzkissen mit 5-6cm Erhöhung versorgt und zudem den Sitz ganz nach oben gestellt , geht nicht anders bei ihr vor allem wenn sie mit Gehhilfe einsteigt .

    Ich hatte hier bei Renault mal gefragt und dort hieß es gleich geht nicht . Waren dann beim Behindertenausstatter Paravan und dort angefragt , ja wäre möglich jedoch zu den Kosten konnte er mir nichts sagen da er das Sitzgestell nicht kennt und ja solche Umbauten immer nach Zeitaufwand gerechnet werden .


    Wie gesagt beim Vorgängerfahrzeug haben wir uns mit dem Sitzkissen begnügt und nun wollten wir eben hier etwas komfort was dies angeht ob es funktioniert weiß ich nicht aber Versuch macht Klug .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,