Felgenschutz

  • Hallo in die Runde

    da ich nunmehr im Rahmen eines Leasingvertrages einen Kadjar fahren darf, möchte ich im Hinblick auf die Zurückgabe des Fahrzeuges vorbeugen.

    An dem Fahrzeug befinden sich Alufelgen. Diese sind naturgemäß ziemlich empfindlich bei Berührungen mit Bornsteinkanten.

    Könnt ihr irgendetwas empfehlen, damit ich die Alufelgen wenigstens etwas schützen kann?

    Klar, vorsichtig fahren usw. ist klar, aber passieren kann es trotzdem.

    Ich habe im Internet gesehen, dass es wohl Rimblades zum Aufkleben gibt. Vielleicht eine Lösung, aber ich muss diesen Schutz auch wieder restlos und ohne Beschädigungen abmachen können, wenn ich das Fahrzeug zurück gebe.


    Hat jemand Erfahrungen? Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen meiner Frage. :/