Nextbase 622GW Dashcamkabel in Heckklappe einziehen

  • Hallo zusammen,

    Bin gerade dabei für meine Dashcam das Kabel für die Rückwärtige Kamera einzuziehen.

    Habe das Problem, das ich nicht weiß das Kabel in die Gummihülse hereinzukommen. Finde nicht den Durchgang in der Karosserie um in die Hülse zu kommen. Siehe Foto.


    5F83C84C-3A0B-45E2-B834-35B5CBF192B5.jpg


    Hoffe auf schnelle Hilfe, bin gerade dabei und suche verzweifelt die Verbindung.

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • JS1

    Hat den Titel des Themas von „Kabel in Heckklappe einziehen“ zu „Nextbase 622GW Dashcamkabel in Heckklappe einziehen“ geändert.
  • Hallo,

    ok, hätte grade gemeint wenn man da oben ne Einziehfeder oder stabileren Draht reinschiebt, muss man da unten doch irgendwo auch rauskommen... :thumbup:


    und wie und wo hast du dann die Kamera genau montiert/befestigt...?



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, habe gestern eine Zubehör Kamera verbaut. War eigent lich ganz einfach.


    Zuerst die Verkleidung im Bereich des Scheibenwischer abziehen, dann Die beiden Seiten Teile.

    Für das grosse Kunststoff Teil, dann die beiden Schrauben entfernen, griff dulden , war meine ich T 25.

    Dann die Beleuchtung Blenden

    Ach ja, Nummernschild Beleuchtung und Taster von der Heckklappen Öffner, mit 3 Schrauben . Nur passt auf, Kabel sind Sehr Kurz gehalten.

    Danach habe ich es mit einer klipser Zange weit gehend abgezogen.

    Mit einen Draht bin ich dann durch den Heckklappen Holm gegangen und dann durch die Gummy Tüllen gezogen, nur vor ab mit WD 40 eingesprüht, rutscht dann besser. Den Rest dann wie gehabt, linke Seiten Teil hinten, und im Fußraum unter dem Tritt versteifung. Bis Vorne gezogen.

    Mfg fritz

  • Nachtrag, haben sich leider Tipp Fehler eingeschlichen. Entschuldige mich dafür.


    Bin bis dahin gekommen. Jetzt warte ich auf das Adapterkabel,17. 90 € plus porto

    , so daß ich das über mein. R-Radio im Display sehen kann beim Rückwärts Fahren.

    Nur dafür muss das Radio raus.

    Nur wie bitte.

    Wer kann mir sagen wie ich es Raus bekomme. Danke in Vorraus.

    Mfg fritz