Spiegelkappen in Blackpearl

  • Hallo zusammen


    Verkaufe meine schwarzen Spiegelkappen, weil seinerzeit vor der Übergabe die verchromten montiert wurden


    Bei Interesse schickt mir gerne eine Direktnachricht

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Die Kappen waren laut Beschreibung/Preisliste nicht in Black Pearl sondern Klavierlack schwarz.

    Ob da nun ein nennenswerter Unterschied ist kann ich nicht sagen.
    Ich möchte nicht klugscheißen sondern nur wenn möglich vermeiden, dass ein eventueller Käufer enttäuscht ist weil es unter Umständen eben doch einen Farbunterschied gibt.

    Auf jeden Fall sollten sie mehr glänzen als die in Wagenfarbe Black Pearl lackierten Kappen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992