Diesel + Kälte: Probleme beim Starten

  • Mit dem Öl habe ich auch schon gedacht , obwohl er sagte , das das Gute 5w..... drin ist. Wenns am Öl liegt ist es mir lieber als KompressionsProbs oder ähnliches

    Das ist natürlich möglich... aber bei deutlichen Plus-Graden kann ich das fast nicht glauben, dass es "nur" am Öl liegen würde, was da ev. nicht die korrekte Spezifikation hat...

    also ich persönlich befürchte jedoch leider, da ist was anderes im Argen... ?( :| nur was genau, musst du dann halt nach und nach mit den möglichen Ursachen abgeklärt und halt überprüft werden...


    aber wünsche dir natürlich, dass es nichts schlimmeres ist und schnell und leicht behoben werden kann... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D