Motor macht bei Probefahrt Geräusche

  • Hallo alles zusammen,

    Nach dem mein Lodgy einen Motor scahden hat bin ich heute beim AH einen Kadjar tce 140gpf baujahr 2020 Probe gefahren.

    Meiner Frau und mir viel sofort eib pfeif geräusch auf bei dem der Händler meinte das es daran liegt das er länger stand.

    Mich erinnert das geräusch eher an den mader schaden den ich beim lodgy hatte.

    Mein Schwager meinte vielleicht auch Steurkette da er sich nicht nach 4 zylinder anhört.

    Kann leider die soundfile nicht hochladen da sie meiner frau mir noch nicht geschickt hat.

    Danke im voraus schonmal.


    Schönen Abend

  • Servus. Also wenn ein Auto schon während der Probefahrt undefinierbare Geräusche macht, würde ich die Finger weg lassen.


    Die Aussage des Händlers finde ich suspekt

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • jockiaussolingen

    Hat den Titel des Themas von „Motor macht bri Probefahrt geräusche“ zu „Motor macht bei Probefahrt Geräusche“ geändert.