Developer Modus RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Ich habe vor einigen Tagen mal wieder im DEV Mod gespielt.

    Wollte ja eigentlich das mit der Türe automaisch öffnen finden.

    OK geht nicht wie ich in einem anderen Beitrag erfahren habe.

    Dennoch habe ich einige interessante Sachen gefunden wo ich mich nun frage was es bewirken würde. 8o


    1.

    20210618_195818.jpg

    Das war das erste was ich doch interessant fand.


    2. Dann noch das hier...

    20210618_200253.jpg

    CarType RS und was drunter steht.


    3.

    20210618_200520.jpg

    CF_Mex_Mode `



    Was immer das alles auslösen würde kann ich nicht sagen.

    Traue mich noch nicht so richtig es zu testen ^^

    Aber vielleicht kennt ja einer von euch was es genau macht oder verändert.

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Das sind die Einstellungen für das "Multisense", und die sollte man sehr sensibel und behutsam ändern und genau nach den Einstellungen von der Anleitung... sonst gibt es Fehlermeldungen und/oder einen Blackscreen... =Ound das kann dann nur mit ddt4all wieder repariert werden... :huh::|:!:

    Also besser die Finger davon lassen... ;):saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das sind die Einstellungen für das "Multisense", und die sollte man sehr sensibel und behutsam ändern und genau nach den Einstellungen von der Anleitung... sonst gibt es Fehlermeldungen und/oder einen Blackscreen... =Ound das kann dann nur mit ddt4all wieder repariert werden... :huh::|:!:

    Also besser die Finger davon lassen... ;):saint:

    OK.. Habe ich ja auch ;)


    Aber ich suche ja immer nach der Nadel im Heuhaufen um vielleicht doch noch etwas gutes zu finden.

    Das mit dem Startbildschirm geht nicht, egal was ich dort einstelle... :cursing:


    1.jpg 2.jpg

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Das verstehe ich bis heute nicht... bei mir ist E4 Initiale... E3 ist glaub ich RS... aber warum das bei dir keinerlei Auswirkung hat, das weiß ich auch nicht... normalerweise wählt man halt was aus, geht auf "Save" oben und dann drückt man den Powerbutton solange bis das System neu startet - fertig...

    Aber vielleicht ist das ja doch etwas, was du dann versuchen kannst über das Handy zu aktivieren mit "ECU-Tweaker"... aber zu große Hoffnungen kann und will ich dir natürlich auch nicht machen dafür... :saint::saint::saint: aber wer weiß... :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jetzt wollte ich es aber wissen und habe es gerade noch einmal versucht.

    Leider ohne Erfolg.

    Die Klimaanzeige hat ja auch funktioniert aber der Startbildschirm bleibt und verändert sich einfach nicht...

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner