Universal Startknopf Abdeckung

  • Hallo,

    ich befürchte der ist zu klein vom Durchmesser... außer den kann man größer auch bestellen...

    also habs zwar jetzt auch nicht nachgemessen, aber es ist wohl wie hier zu sehen...

    Start-Knopf.jpg



    Die Frage ist aber dann auch, ob sich das vom Platz her ausgeht "hinter" dem Lenkrad - aber ansonsten würde das schon cool aussehen... :):thumbup:

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D