DAB+ und UKW Radiosender auf dem gleichen Schirm möglich?

  • Hallo Kadjar-Gemeinde,

    ich habe bis vor kurzem einen Peugeot gefahren, bei dessen Radio ich auf die Favoritenpositionen sowohl DAB+ als auch UKW-Sender legen konnte. Diese wurden mir dann auf dem gleichen Display (ohne Umschalten zwischen DAB+ und FM) angezeigt und ich konnte recht einfach zwischen den Sendern wählen.

    Bei meinen Kadjar habe ich das noch nicht hinbekommen - ich konnte nur ENTWEDER im DAB+ Band ODER im FM-Bereich Sender speichern, eine Kombination war mir nicht möglich.
    Meine Frage nun: ist das überhaupt möglich oder muss ich tatsächlich jedesmal das Frequenzband wechseln um den einen oder den anderen Sender zu hören?

    Danke für Eure Unterstützung.

    ""
  • Geht auch nicht.
    Es ist immer nur ein Band verfügbar, also entweder DAB oder FM

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es gibt viele Dinge die bei anderen besser gelöst sind. ^^
    Letztlich zählt halt das Gesamtpaket. ;)

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992