Piepen aus dem R-Link 2

  • Ja habe schon alles gemacht ( bin selbst KFZ Elektriker bei BMW) das mit dem piepen muss ich bisschen korrigieren das hört sich an als ob zwei Kugeln aufeinander prallen würden ( hört sich wie so klong ) , so ein warnten kenne ich nicht im Auto.

    Habe den schon 3,5 Jahre.


    Lg.

  • Na da bin ich ja echt gespannt was die Renault-Werkstatt dazu sagt... entweder ist gleich alles klar, oder es gibt erstaunte lange Gesichter und Schulterzucken... :huh:?(:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Halle Leute nach dem Termin bei Renault hat man mir bestätigt dass mein RLink unbekannte Geräusch macht und ich den Wagen ein paar Tage da lassen müsste ( aber erst ein neuen Termin machen soll ) bin dann nach Hause gefahren ?.

    Nächsten Tag habe mir den Wagen geschnappt habe die Batterie für paar Stunden abgeklemmt ( bin ja selber kfz Mechaniker) danach alles wieder neu eingestellt und höre da kein Störendes Geräusch ( piepen) mehr da ? , so macht das fahren wider Spaß.